Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne

Diskutiere Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo VW Freunde. Bin am Ende!!! Meine Werkstatt kann mir auch nicht helfen, war schon bei 3 verschiedenen. Meine Bremse vo.li. ist immer...
  • Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne Beitrag #1
D

dhorvat

Hallo VW Freunde. Bin am Ende!!!
Meine Werkstatt kann mir auch nicht helfen, war schon bei 3 verschiedenen.
Meine Bremse vo.li. ist immer schnell abgefahren ca20tkm und das die Scheibe sehr heiß.
Habe innerhalb 2 Monate 3 mal Bremsen gewechselt ATE und immer wieder dasselbe Problem. Rütteln im Lenker.
Zwischen durch auch Bremssattel komplett und Bremsschlauch NEU einbauen lassen, obwohl der Bremssattel nicht fest war.
Sehr extrem ist es auf der Autobahn und bei langsamer fahrt höre ich das laute schleifen vorne.
Bitte hilft mir....
Gruß Danijel

• Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne

Anzeige

Schau mal hier:
v& .
  • Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne Beitrag #2
O

oskar1979

da gehen wohl die belege nicht weit genug auseinander
fahr ma ine andere werkstatt - wirkt manchmal wunder

• Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
denk auch das das in ner vw werkstatt eigentlich nicht das problem sein sollte.
das du überhaupt noch fährst mit den bremsen ^^

Thema:

Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne

Passat V& TDI Bremsen schleifen vorne - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Bremse schleift vorn rechts: Hallo, mal kurz und knapp, mein Fahrzeug ein Passat 3bg V6 TDI, 312er Bremse. im Winter 2016/2017 ist vorn rechts mein Bremssattel fest gegangen...
Oben