Passat CC Lautsprecher def.

Diskutiere Passat CC Lautsprecher def. im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; eben ist mir beim Fehler auslesen aufgefallen der der Basslautsprecher in meinem CC hinten links keinen Ton mehr von sich gibt !(Dynaudio)...
  • Passat CC Lautsprecher def. Beitrag #1
catman

catman

eben ist mir beim Fehler auslesen aufgefallen der der Basslautsprecher in meinem CC hinten links keinen Ton mehr von sich gibt !(Dynaudio) Fehlercode 00872 Bass-Lautsprecher hinten links ! kam das schon häufiger voroder bzw. gehen die oft kaputt ? ??? hat jemande die Teilenummer parat und event. nen Preis ??

• Passat CC Lautsprecher def. Beitrag #2
concept-x

concept-x

Keine Garantie mehr?
So alt dürfte der CC doch noch garnet sein oder?

Thema:

Passat CC Lautsprecher def.

Passat CC Lautsprecher def. - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher: Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben