Papierkram für Rial Felgen gesucht

Diskutiere Papierkram für Rial Felgen gesucht im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo erstmal. Da bei meinem Passat nächsten (eigentlich diesen) Monat die Haubtuntersuchung und Fahrwerksabname ansteht, und ich keine Gummis...
  • Papierkram für Rial Felgen gesucht Beitrag #1
N

NEO666

Hallo erstmal.

Da bei meinem Passat nächsten (eigentlich diesen) Monat die Haubtuntersuchung und Fahrwerksabname ansteht, und ich keine Gummis mit ausreichend Profil mehr hatte, hab ich mir kurzerhand welche bei Ebay geschossen.
Blöderweise hat der Verkäfer keinen Pappierkram mehr zu den Felgen und auf der Website des Herstellers (rial) gibts kein passendes Gutachten zum download.
Sind wohl doch schon älter die Felgen.
Nun meine Frage: Hat einer von euch ne ABE oder Gutachten zu Rial Felgen mit der KBA 43204??

• Papierkram für Rial Felgen gesucht Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Wenn niemand weiterhelfen kann, probier´s halt nochmal direkt bei Rial. Die KBA-Nr. sollte ja zur Typ-Identifikation reichen...
Ältere Gutachten kosten dort zwar freche 25€, dafür haben die aber auf jeden Fall auch alle alten Gutachten im Archiv.

• Papierkram für Rial Felgen gesucht Beitrag #3
N

NEO666

Ja diese frechen 25€ sind das Problem ;)
Da is ja das Gutachten teurer als die Felgen.

• Papierkram für Rial Felgen gesucht Beitrag #4
F

falo

NEO666 schrieb:
Nun meine Frage: Hat einer von euch ne ABE oder Gutachten zu Rial Felgen mit der KBA 43204??
Welche Rial sind das? Ich habe welche in 7,5x17 ET35 mit ABE.

• Papierkram für Rial Felgen gesucht Beitrag #5
N

NEO666

Nich lachen bitte,

aber es sind 7x15 et 37 oder 38 und schimpfen sich 5 Star

Thema:

Papierkram für Rial Felgen gesucht

Papierkram für Rial Felgen gesucht - Ähnliche Themen

ABE 44515 für Ronal Votex VO 013 VW Capezio gesucht: Hallo, ich suche die ABE für folgende Felge : ABE KBA 44515 für Ronal Votex VO 013 VW Capezio In ein paar älteren Beiträgen wurde schon mal...
Gutachten S-Line A8 Look Felgen von Sport Wheels gesucht!: Hallo Leute! Ich habe vor kurzem einen Satz Alufelgen im A8 S-Line Look erstanden. (siehe Bild) Die Felgen sind von der Firma "Sport Wheels", Typ...
Rad/Reifen Empfehlung Passat Variant 3B: Hallo zusammen, Leider habe ich mir bisher hier einen Wolf gesucht, aber letztendlich nicht so genau das gefunden, was ich suche. Also bitte...
Konstruktionsmangel - Wasser legt Bremskraftverstärker lahm: hallo zusammen, Bremsprobleme 1. variante bei längerem frost reicht ein antippen des bremspedals und alle räder blockieren. das pedal kommt...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben