Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen?

Diskutiere Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viel ich für mein Orginalfahrwerk von VW (bereits eingebaut bei der Auslieferung) noch verlangen kann? Das FW...
  • Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie viel ich für mein Orginalfahrwerk von VW (bereits eingebaut bei der Auslieferung) noch verlangen kann? Das FW stammt aus einem

:!: VW Passat 3BG Limousine :!:
Bj. 2001

Würde es gern verkaufen, aber ich weiß nicht, wie viel ich dafür fairerweise noch verlagen kann!

Also,....vielleicht kann es mir jemand sagen bzw. eure Erfahrungen mitteilen.

lg KOKE

• Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich sach einfach mal....

je nach km zwischen nichts und garnichts...

Weil es gibt seeehhr wenige die ein Originales "nicht Sportfahrwerk" gebraucht kaufen würden...

Meins liegt seit 2 Jahren auch sinnlos im Keller rum... :cry: :cry: :cry:

• Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #3
Koke

Koke

Ja, glaub ich dir!

Tja, gefahren bin ich mit meinem jetzt ca. 90.000 km - macht auch überhaupt keine Anzeichen eines Defektes usw.

Zum Verkauf steht es nur deswegen frei, da ich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin - na ja,....wahrscheinlich wird auch meins im Keller landen!

Was soll`s....... :cry: .......lg

• Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #4
Tom

Tom

Versuch's doch mal beim einem Online-Auktionshaus. Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Euros dafür.

• Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #5
Paule

Paule

Ich glaub da sind Aufwand und Kosten für die "Rückrüstung" höher als das was du dann mehr kriegen würdest. Ich würds auch bei EBay versuchen. 90000km sind doch kein Alter... oder waren es nicht doch erst 30000km??? :wink: :nana:

• Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
muss den mal ausm Keller holen

so da ja mein neues Gewinde bereits hier liegt und nächste Woche der Einbau inkl Abnahme passieren soll, hab ich mich gefragt wohin mit dem Alten

in Keller legen ist nicht geplant, denn davon wird es auch nicht besser und für den Rückbau auch nicht

was meint ihr kann ich dafür noch verlangen bzw bekommen?
es ist ein VW Sportfahrwerk Rote Dämpfer ca 260tkm gelaufen Stoßdämpfer sind vom Gefühl her noch absolut iO
musste im Janaur eine Federn wechseln weil sie gebrochen war
stammt aus einem 2002er 3BG Variant V6TDI 4Motion

• Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

V6TDI 4Motion schrieb:
muss den mal ausm Keller holen

so da ja mein neues Gewinde bereits hier liegt und nächste Woche der Einbau inkl Abnahme passieren soll, hab ich mich gefragt wohin mit dem Alten

in Keller legen ist nicht geplant, denn davon wird es auch nicht besser und für den Rückbau auch nicht

was meint ihr kann ich dafür noch verlangen bzw bekommen?
es ist ein VW Sportfahrwerk Rote Dämpfer ca 260tkm gelaufen Stoßdämpfer sind vom Gefühl her noch absolut iO
musste im Janaur eine Federn wechseln weil sie gebrochen war
stammt aus einem 2002er 3BG Variant V6TDI 4Motion

Bei 260 K, gibt´s nix.
Versuchs mal bei ebay, aber ich denke, kannste knicken. Ich habe für´n 60K 30€ bekommen

Thema:

Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen?

Orginal-Fahrwerk - wie viel kann man noch verlangen? - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Erneut: Problem mit Elektronik: K1: Kurzschluss nach Masse! Hallo liebe Gemeinde, da ja mein erstes Thema ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde, versuch ich es jetzt nochmal...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Fahrwerk Frage...: Hi Hab jetz ziemlich viel gesucht und gelesen... Bin mir aber nich sicher, welches Fahrwerk ich nehmen soll... Auto: Passat 3c b6 sportline, 140...
Oben