Nochmal MP3 am RNS MFD DVD

Diskutiere Nochmal MP3 am RNS MFD DVD im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Forum, ich hoffe, ich nerve nicht, möchte aber das Thema MP3 nochmal ansprechen... Ich würde gerne meinen vorhanden MP3-Player per USB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal MP3 am RNS MFD DVD Beitrag #1
M

Mahli

Hallo Forum,
ich hoffe, ich nerve nicht, möchte aber das Thema MP3 nochmal ansprechen...
Ich würde gerne meinen vorhanden MP3-Player per USB oder Audio-Out an das RNS MFD DVD (ich habe einen 6er Wechsler im Handschuhfach) anschließen.
1) Bietet sich die Möglichkeit, einen USB-Anschluss nachzurüsten?
2) Hat das RNS einen AUX-In? Anwählen kann man es ja im CD Menü
3) Kann es arallel zum CD-Wechsler installiert sein?

Die Bedienung müsste nicht unbedingt über die RNS Tasten laufen. Kein Problem, dieses über die Tasten am Player zu machen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

• Nochmal MP3 am RNS MFD DVD Beitrag #2
Knigge

Knigge

Mahli schrieb:
...ich hoffe, ich nerve nicht, möchte aber das Thema MP3 nochmal ansprechen...

Also man vermeidet nerviges Mehrfachfragen durch Nutzen der Suche. Hab alle Deine Fragen schon mal hier beantwortet. Also viel Spaß beim Suchen, ist ja eigentlich noch sehr übersichtlich. Schwer wird es natürlich irgendwann, wenn jeder bereits besprochene Themen mehrfach anspricht - dann findet keiner mehr was ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal MP3 am RNS MFD DVD

Nochmal MP3 am RNS MFD DVD - Ähnliche Themen

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
Wechslerschnittstelle defekt?: Hab vor längerem in meinem 3B5 das RNS MFD 1 Ver. G nachgerüstet. Jetzt hab ich in der Bucht ein iPod /USB /MP3 Adapter von ARCS gekauft. Die...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Oben