Nexen 3000 - Kennt den jemand??

Diskutiere Nexen 3000 - Kennt den jemand?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand etwas über diesen reifen sagen?? Gibt es bereits Erfahrungsberichte?? Mich interessiert die Dimension 225/45/17 und 225/40/18...
  • Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Kann mir jemand etwas über diesen reifen sagen?? Gibt es bereits Erfahrungsberichte?? Mich interessiert die Dimension 225/45/17 und 225/40/18!!

Danke!!

• Nexen 3000 - Kennt den jemand??

Anzeige

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #2
B

buzztel

TonyMahoni schrieb:
Kann mir jemand etwas über diesen reifen sagen??

@TonyMahoni

...nur, dass man den bei ebay ganz häufig bei Komplettradangeboten findet! Wird vermutlich einer der günstigsten Reifen unserer Zeit sein. :wink:

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #3
G

Gichtlatte

Hi,

leider nicht zu empfehlen.
Wenn Du wirklich richtig günstig willst, dann soll der Nankang NS2 trotz sehr niedrigem Preis eine tolle Mischung und ein gutes Profil haben.

Ansonsten guck bei ebay rein, dort findet man gelegentlich Reifen sehr günstig (auch Markenreifen).

Grüße,
Hauser

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #4
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Hab mir auch den Nagkang NS-2 in der Grösse 225/35 ZR18 drauf gemacht. Ab über nächster Woche kann ich euch sagen wie sich die Reifen fähren. Und vom Nexen 3000 hab ich noch nichts gutes gehört.

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Der Nankang griped ganz gut...leider hält der nur max 1 Sommer :flop:

Wird vermutlich beim Nexen net viel anders sein

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #6
Lord

Lord

Ich habe auch den Nankang NS2 bin auch mal gespannt wie er sich fährt . Er hat ja bei Reifentest.com mit ner 2 abgeschnitten .

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #7
G

Gichtlatte

Na, dann bin ich mal auf eure Berichte gespannt! :)

Grüße,
Hauser

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #8
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

So mein erster, ganz kurzer Bericht zum Nangkang NS-2:

Also meine rster Eindruck ist echt ganz gut. In denn Kurven grippt der echt hervorragend. Also zumindest wenns trocken ist. Im nassen aknn ich dirs noch nicht sagen. Aber schon ein guter Reifen. Vorallem vom Preis her. Mal schaun wie lange er hält ;-)

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #10
G

GhostriderMC

Also ich bin diese Reifen selbst noch net gefahren, aber der Nexen hat in Reifentests gar nicht so schlecht abgeschnitten, wird auch öfter zu Komplettreifen angeboten.
Und kostet bei tire24.org nur 75 Tacken. Der Nexen ist auch mit ner 2 bewertet worden.

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #11
G

Gichtlatte

Ja von dem Nankang hört man immer mehr gutes.

Würde dem beim nächsten Mal auch eine Chance geben! :)

Grüße,
Hauser

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #12
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

ja geb dem Nangkang eine Chance :D Also ich find ihn echt super zu fahren. Auch bei nässe.

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #13
Scaleo80

Scaleo80

Ich fahr die Nexen jetzt seit 2000km. Bis jetzt bin ich zufrieden,gerade bei dem Preis(70Euro inkl. Versand pro Stck). :)

Der Reifen hat sehr geringe Fahrgeräusche ,Grip ist auch ok sowohl bei Trockenem wie im Nassen.

• Nexen 3000 - Kennt den jemand?? Beitrag #14
T

TonyMahoni

Ich bin vom Nexen nun auch positiv überrascht. Guter Grip und geringes Abrollgeräusch!

Thema:

Nexen 3000 - Kennt den jemand??

Nexen 3000 - Kennt den jemand?? - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Oben