NEUE Lenkung knarrt - Please help

Diskutiere NEUE Lenkung knarrt - Please help im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute... Bin relativ neu hier im Forum, ist glaub ich einer meiner ersten Beiträge, hab aber schon viel gelesen hier herinnen und bin mir...
  • NEUE Lenkung knarrt - Please help Beitrag #1
C

c3l3sti4l

Hi Leute...

Bin relativ neu hier im Forum, ist glaub ich einer meiner ersten Beiträge, hab aber schon viel gelesen hier herinnen und bin mir sicher, dass mir wer von euch weiterhelfen kann....

Also bei meinem Passat 3B Bj1998 110PS war das Lenkgetriebe defekt, also es hat Öl verloren und das Übliche halt. Ich habe es tauschen lassen. Bei dem neuen hat es immer geklackert wenn ich gelenkt hab und die ersten paar Zentimeter der Lenkbewegung waren "leer", habe es also wieder tauschen lassen auf ein Neues!!!! Ich fahre aus der Werkstatt, fahre ein paar Meter und da kam ein neues Geräusch! Wenn ich im Stand langsam von rechts nach links lenke dann knarrt es GANZ fürchterlich!!! ist aber nicht IMMER sondern nur alle 4-5 mal ungefähr! Während dem Fahren merkt man jedoch nichts!!!

Kann mir bitte jemand sagen, was das soll? Trau mich nicht schon wieder in die Werkstatt, die verkaufen mich ja für völlig IRRE :)

lg
bernhard

• NEUE Lenkung knarrt - Please help Beitrag #2
F

falo

c3l3sti4l schrieb:
Trau mich nicht schon wieder in die Werkstatt, die verkaufen mich ja für völlig IRRE :)
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Fahr hin und die sollen das reparieren bis es ganz ist. Was nützen dir denn die Ratschläge von hier :confuse: :roll: .

Thema:

NEUE Lenkung knarrt - Please help

NEUE Lenkung knarrt - Please help - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Verzweifel bald ...ständig Kühlwasserverlust: Hallo, mein Passat Variant BJ 98, Automatik, 91000 gelaufen lässt mich langsam verzweifeln. Er hatte Kühlwasserverlust und ich habe Kühler und...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Oben