Musiktitel herausfinden

Diskutiere Musiktitel herausfinden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; wieso tapes nur mit bleistift? Hatten letztens im Unterricht Musikalische reflexion...man die Zeiten mit Walkman in der Bahn/Bus /stadt waren der...
  • Musiktitel herausfinden Beitrag #41
Floschi44

Floschi44

wieso tapes nur mit bleistift?

Hatten letztens im Unterricht Musikalische reflexion...man die Zeiten mit Walkman in der Bahn/Bus /stadt waren der knaller...

• Musiktitel herausfinden Beitrag #43
captainfantastic

captainfantastic

Floschi44 schrieb:
wieso tapes nur mit bleistift?

Hatten letztens im Unterricht Musikalische reflexion...man die Zeiten mit Walkman in der Bahn/Bus /stadt waren der knaller...

Vor allem wenn er von Sony war... :cool:

• Musiktitel herausfinden Beitrag #44
Floschi44

Floschi44

Ah stimmt überspielen... So gut auch tracks vom radio aufnehmen

Thema:

Musiktitel herausfinden

Musiktitel herausfinden - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Suche Ersatzteile für Handschuhfach Griff und Mittelarmlehnen-Fach: Hallo zusammen, nach 23 Jahren (erste Hand :D ) verflüchtigt sich der Weichmacher aus so manchem Plastikteil... Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Oben