Musik Anzeige

Diskutiere Musik Anzeige im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Also ich habe eine Frage, wenn ich im Auto musik höre ob über CD oder USB hab ich das selbe Problem undzwar das es in der Anzeige über RNS die...
  • Musik Anzeige Beitrag #1
B

bridgess

Also ich habe eine Frage, wenn ich im Auto musik höre ob über CD oder USB hab ich das selbe Problem undzwar das es in der Anzeige über RNS die Name
von der Musik nicht angezeigt wird stattdessen nur Track, ich habe erst gedacht das es an der gebrannten CD lag aber auch Org. CD s zeigt der auch nicht an, kann man das irgendwie einstellen oder geht das grundsätzlich nicht?

Passat 3c BJ 11/2006

• Musik Anzeige

Anzeige

• Musik Anzeige Beitrag #2
B

Bio

Welches RNS?

Bei RNS MFD DVD (2) geht es nicht. Es wird nur Disc Nr. und Track Nr. angezeigt.

• Musik Anzeige Beitrag #3
B

bridgess

Bio schrieb:
Welches RNS?

Bei (2) geht es nicht. Es wird nur Disc Nr. und Track Nr. angezeigt.

Genau das ist ein RNS MFD DVD.. also geht das nicht hmm Danke

• Musik Anzeige Beitrag #4
B

bridgess

Ist das bei rns dvd grundsätzlich nicht möglich, also kann man irgendetwas umbauen etc damits funktioniert oder kann ich diese geschichte abhaken`?

• Musik Anzeige Beitrag #5
Ginger2001

Ginger2001

also bei mir steht auch immer nur Track ich habe ein Dynaudio Sound System und DVD Entertainment deswegen kann in den CD Wechsler nur eine CD oder DVD da können ja viele Lieder drauf, so und jetzt mein Problem ich glaube das System ist mit den vielen Liedern überfordert, es geht immer nur bis zum 20 Lied und dann fängt es wieder von vorne an, außerdem steht da immer egal wie oft ich weiterschalte Track 1 hinten in den Fernsehern geht es aber bis 20 mit, kann ich da was gegen tun oder ist das System damit wirklich überfordert??

• Musik Anzeige Beitrag #6
B

bridgess

Ehm ich dachte dieses DVD steht für FILME also das der Player auch filme unterstützt, also stimmmt das nicht, nur DVD CD s für Musik? Ich habs noch garnicht ausprobiert.. aber dieses ständige laden das nervt mich mittlerweile auch .. Auch mit der Navi CD ist der ständig am laden ............

• Musik Anzeige Beitrag #7
meise

meise

bridgess schrieb:
aber auch Org. CD s zeigt der auch nicht an, kann man das irgendwie einstellen oder geht das grundsätzlich nicht?

Also ich behaupte mal, bei originalen Audio-CD's geht das grundsätzlich nicht, wo soll der ID3-Tag auch herkommen?
Wenn Du gebrannte CD's als Audio-CD brennst, ist das da logischerweise dasselbe.
Titelanzeige geht nur mit mp3.

• Musik Anzeige Beitrag #8
B

bridgess

Ist mir klar aber ich habe auch eine USB Schnittstelle, und darüber höre ich ja MP3 Formate da geht es ja auch nicht, wer kann mir iegentlich sagen wofür dieses DVD
ist heisst ja nicht um sonst RNS MFD DVD ... Eine bedienungsanleitung dazu habe ich leider immer noch nicht gefunden..

• Musik Anzeige Beitrag #9
F

falo

bridgess schrieb:
wer kann mir iegentlich sagen wofür dieses DVD ist heisst ja nicht um sonst RNS MFD DVD ... Eine bedienungsanleitung dazu habe ich leider immer noch nicht gefunden..
Die DVD ist für die Navi Daten, weil ne CD nicht reichen würde.
Navigieren geht auch nur, wenn die DVD eingelegt ist. Route berechnen, DVD raus und fahren funzt ned :D

• Musik Anzeige Beitrag #10
B

bridgess

Ich finde das Total blöd das in der Anzeige die Musik Name nicht angezeigt wird, aber was solls... Jaa Ich hab momentan auch Probleme eine Route zu berechnen mit ziel Eingabe usw.. da es immer hängen bleibt..

• Musik Anzeige Beitrag #11
F

falo

bridgess schrieb:
Jaa Ich hab momentan auch Probleme eine Route zu berechnen mit ziel Eingabe usw.. da es immer hängen bleibt..
Da hilft evtl. ein Update.

• Musik Anzeige Beitrag #12
Ginger2001

Ginger2001

also mit dem navi hab ich keine probleme das geht alles so wie es soll nur mit dem oben von mir angesprochenen problem, da habe ich noch keine lösung gefunden ich glaube ich muss jetzt wohl da´mit leben aber es nervt mich schon das ich nicht weiß bei welchen lied ich gerade bin und da immer nur track 1 steht vielleicht kann mir ja doch noch einer helfen....

Thema:

Musik Anzeige

Musik Anzeige - Ähnliche Themen

Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
ID-Anzeige RNS 300: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe, so wie es sich gehört, zuerst die SuFu benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden... Aaalso...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Möglichkeiten für MP3 am MFD: Hi ! Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen. Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD...
RNS 510 DVD - Welche Version?: Hallo!! Ich habe mir am Dienstag einen VW Passat 3C 2.0TDI DPF 4Motion Bj 07/2006 gekauft. Und freue mich, wenn ich ihn am Donnerstag endlich...
Oben