MP4 für MFD

Diskutiere MP4 für MFD im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand helfen? Möchte an mein MFD einen x-beliebigen MP3 bzw. MP4 Player anschliessen der mir Musik als auch...
  • MP4 für MFD Beitrag #1
S

sanimann

Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand helfen? Möchte an mein MFD einen x-beliebigen MP3 bzw. MP4 Player anschliessen der mir Musik als auch Videos auf`s Radio bringt.Hat da wer Erfahrung?Hab in der Suche nix gefunden.Und noch ne Frage.Hat jemand Erfahrung mit Hifonics Lautsprechern speziell mit den Warrior WR6.2C?Wollte bei meinem Passi die originalen rausschmeissen.

• MP4 für MFD

Anzeige

• MP4 für MFD Beitrag #2
T

T-Snake

Hey, solche Adapter gibt es. z.B DVD Player für das MFD. Die haben dann auch USB Support. Da biste aber locker bei 250 Euro dabei. Wenn du nur mp3s mit einem player hören willst, gibt es einen adapter für 20 Euro. Hab selbst noch einen rumliegen, kannst haben ;)

• MP4 für MFD Beitrag #3
S

sanimann

He danke für die Antwort.Den Adapter für mp3 hab ich ja.Dachte das es irgendwas gibt um zB einen I Pod mit Videofunktion ans MFD anzuschließen.

Thema:

MP4 für MFD

MP4 für MFD - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
MFD Navi anstatt MCD???: Hey hey, ich habe mir vor zwei Tagen einen Passat 3BG 2.5 TDI zugelegt und mich gleich hier im Forum angemeldet. (werde auch noch einen...
Oben