MP3 Adapter Navi MFD

Diskutiere MP3 Adapter Navi MFD im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen! Ich hab´ne frage. Mein CD-Wechsler ist im Eimer (zeigt immer CD-Error) und auf der suche nach neuen CD-W… hab ich so ein...
  • MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #1
AS-154

AS-154

Hallo zusammen!
Ich hab´ne frage. Mein CD-Wechsler ist im Eimer (zeigt immer CD-Error) und auf der suche nach neuen CD-W… hab ich so ein Adapter gefunden (siehe Bild). Mit so einem Adapter kann man MP3-Player anschließen. So ein ding wollte ich mir kaufen.
Hat so was schon jemand verbaut und funktioniert das wirklich problemlos oder muss ich auf irgendwas achten??

http://img258.imageshack.us/img258/175/adaptergm7.jpg

Danke im voraus!!

• MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #2
AS-154

AS-154

Hallo!
Na ja, von euch hab ich keine Antwort bekommen, dann kauf ich mir so´n Adapter und guken wir mal wie das finktionirt!
Ich melde mich spehter!

• MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #3
rennic

rennic

Da die normalen Adapter mindestens 150 Euro kosten, kann ich nicht glauben, dass dieses abgebildete Teil funktionieren soll. Poste doch mal den kompletten eBay-Link und nicht nur das Bild :confuse:

spehter :shocked: => später

• MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #4
rennic

rennic

Doppelposting -> Debug Mode :eek:hmygod:

• MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #6
rennic

rennic

Naja, aber damit kannst Du den Player nicht über die Tasten des MFDs steuern. Für mich keine richtige Lösung. Die Phatbox ist kein Thema für Dich?

Gruß ins schöne Emsland, ich liebe die Gegend :top:

• MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #7
AS-154

AS-154

Ne, Phatbox ist bitken zu teuer.
ich weiß das ganze wird über MP-3 Stick gesteuert, nur die Lautstärke kann ich am MFD verändern.
Aber ich komm damit schon klar, haubtsache das funkz

• MP3 Adapter Navi MFD Beitrag #8
AS-154

AS-154

So, da bin ich!
Jetzt hab ich diesen Adapter und MP3-Player gekauft und eingebaut, also ich höre kein unterschied zwischen CD und MP3-Player. Ist zwar unbequem mit umschalten und so was, ansonsten 100%.
Und das ganze hat mir (Adapter 16,- Euro und MP3 35,- Euro) gekostet.

Thema:

MP3 Adapter Navi MFD

MP3 Adapter Navi MFD - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
Oben