MFD mit IPod und FSE gleichzeitig

Diskutiere MFD mit IPod und FSE gleichzeitig im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen Ich plane den Umbau von einem Gamma zum MFD in meinem 98er 3B. Bisher ist eine FSE verbaut die auch an dem MFD angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MFD mit IPod und FSE gleichzeitig Beitrag #1
P

Proteus

Hallo zusammen

Ich plane den Umbau von einem Gamma zum MFD in meinem 98er 3B.
Bisher ist eine FSE verbaut die auch an dem MFD angeschlossen werden muss.
Zusätzlich ist jetzt noch ein 6 fach Wechsler im Kofferraum verbaut.

Nun zur Frage

Kann ich meinen neuen Ipod an dem MFD betreiben?
Ist dabei die Steuerung des Ipod über das MFD möglich? Dafür brauche ich wahrscheinlich einen Adapter von Dension o.ä.?

Kann ich nach dem Anschluss des Ipod auch meinen CD Wechsler noch behalten oder ist der dann nicht mehr anzuschließen?

Ich gehe mal davon aus das das alles möglich ist. Wenn mir jetzt noch einer einen Link für einen guten und günstigen Adapter geben könnte wäre ich echt dankbar.

• MFD mit IPod und FSE gleichzeitig Beitrag #2
F

FRITZ

Such im Forum mal nach Solisto, carlink oder Audio-Link...da gibts schon genung drüber.
Ich hab an meinem MCD den Audio-Link (www.audio-link.eu) mit Wechsler und FSE und geht einwandfrei über das MCD...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MFD mit IPod und FSE gleichzeitig

MFD mit IPod und FSE gleichzeitig - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5: Hallo, wisst ihr zufällig, ob es die Möglichkeit gibt an einem Gamma 5 eine Bluetooth FSE sowie einen Cd Wechsler (Kofferraum) zu betreiben? wenn...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
Oben