Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen

Diskutiere Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI alle zusammen Habe endlich meine neuen Felgen drauf (18Zoll) und nun muß er tiefer! Wollte wohl gerne ein Fahrwerk haben das vorne Gewinde hat...
  • Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #1
B

Blackbull 2001

HI alle zusammen
Habe endlich meine neuen Felgen drauf (18Zoll) und nun muß er tiefer! Wollte wohl gerne ein Fahrwerk haben das vorne Gewinde hat und hinten Nutenverstellung besitzt´! Habe aber bislang noch keinen Hersteller gefunden der das für den Variant anbieten! Vieleich wüst ihr ja einen und ich hatte hier mal eine Anleitung oder Bild gesehen wie man selber die Obtik vom W8 baut (Auspuffanlage)! Hatt jemand das Bild noch wäre echt gut!
Besten dank schonmal

EDIT: Kameradatum falsch eingestellt.

• Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #2
SieMone

SieMone

Fahrwerk: KW Var 2! :wink: :top:
Kauf blos kein FK :roll: Obwohl die haben glAub ich auch bessere Fahrwerke die nicht so schnell gammeln wie meins.
Das Königsport ist glaub ich auch Härteverstellbar.....
Bilstein hat auch ein sehr gutes Gewinde, ist aber glaub ich auch das teuerste....

Was meinst du genau mit W8 Look? Innen - aussen, oder beides?

EDIT,
wie meinst du das hinten mit oder ohne Gewinde? H&R hat Gewindefahrwerke die nur vorne Gewinde haben, wie die hinten eingestellt werden können weiß ich nicht genau. Ob die Nutenverstellung haben oder was auch immer....

• Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

@Blackbull

Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den EDIT Button rechts oben an deinem Beitrag, Danke ;)

Ansonsten kauf ein Fahrwerk mit ringsum Gewinde...nur vorne ist Quatsch und bringt keine Vorteile...

• Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Rate dir auch ringsum Gewinde zu machen. Alles andere ist Quatsch. :wink:

FK haben ein einigermaßen gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wenn man das ordentlich konserviert gammelt das auch nicht soo schnell! Muss man halt ordentlichen Versiegelungswachs nehmen und nicht den mitgelieferten. :D

Wegen deiner W8-Optik. Schau mal hier. Wenn du noch etwas weiter suchst, findest du aber bestimmtz noch mehr. :wink:

• Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #5
S

Scholly

Wieso schreibst Du am 8.8.2006, das Du neue Felgen drauf hast, wenn Du ein Bild vom 10.03.2004 einstellst :confuse:? Kamera falsch eingestellt, oder falsches Bild erwischt?
Ansonsten hat jg88 alles gesagt, was es zum Gewinde zu sagen gibt :wink:.

• Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #6
Matumba

Matumba

Soooo schlecht sind die FK Fahrwerke auch nicht. Habe mein Altes (in Top Zustand, kein Edelstahl)
mit 40tkm Laufleistung bei eBay für 390,- Teuros verkauft,
und habe jetzt das Königssport Edelstahl mit Koni Dämpfern drin.
Bin sehr zufrieden. Hab es statt mit dem Schutzspray,
mit Silikonhaltigem Formentrennmittel aus meiner Firma eingesprüht.
Sieht aus wie am ersten Tag, wenn man mit ner Bürste leicht über das Gewinde schrubt.

MfG M.

• Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen Beitrag #7
p0rKi

p0rKi

Hallo!
Fahre auch ein Variant, aber mit 19". Habe bei mir die Var.1 von KW eingebaut und kann dazu nur sagen: SUPER!!
Hatte erst bedenken, dass es zu hart ist wegen dem wenigen Gummi bei den Reifen, aber ist echt total komfortabel, auch wenn mann es tief runter schraubt =)

Mfg Porki

Thema:

Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen

Mein Passat mit neuen Felgen und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben