Mehr Zuladung?

Diskutiere Mehr Zuladung? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen Variant 3B, Bj. 97, mit 1,6l Motor. laut Fahrzeugpapiere ergibt sich eine zuladung v. ca. 480 kg. Ich hätte aber gerne...
  • Mehr Zuladung? Beitrag #1
V

vw33

Hallo,
ich habe einen Variant 3B, Bj. 97, mit 1,6l Motor. laut Fahrzeugpapiere ergibt sich eine zuladung v. ca. 480 kg.
Ich hätte aber gerne mehr u. da der 2,5 l TDI ein erhöhtes Gesamtgewicht hat, bei gleicher oder mehr Zuladung, muß das doch bei meinem auch drin sein. weiß jemand bescheid? Der VW Händler tut es jedenfalls nicht.
Gibt es Federn für hinten für erhöhte Zuladung? Farb-Code?

gruß Ulf

Thema:

Mehr Zuladung?

Mehr Zuladung? - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Passat3bg KSG Problem Elekrik!!!!!!!!!: Hallo erstmal an alle ! Also ich Fange mal am besten mit meinem Wagen an , Passat 3bg bj 2002 2,5 V6 TDI Highline 110kw Variant ! So es fing an...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben