Manchmal keinen Bremsdruck!

Diskutiere Manchmal keinen Bremsdruck! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Bei meinen Bremsen ist irgendwas faul!! Die Beläge und Scheiben sind noch sehr gut und der Fehler tritt auch nicht immer auf aber leider...
  • Manchmal keinen Bremsdruck! Beitrag #1
p0rKi

p0rKi

Hi!

Bei meinen Bremsen ist irgendwas faul!! Die Beläge und Scheiben sind noch sehr gut und der Fehler tritt auch nicht immer auf aber leider oft:
Wenn ich die Bremse leicht antippe dann merke ich sie sehr stark aber wenn ich dann weiter reintrete habe ich sehr oft keinen Bremsdruck,
also ich hau voll rein und der sitz reißt fast ab, aber mein auto macht keine vollbremsung (3bg variant 1,9tdi Bj01)....

Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

Danke! MfG Porki

• Manchmal keinen Bremsdruck! Beitrag #3
p0rKi

p0rKi

Hi!

Was ist denn die Tandempumpe und wo sitzt die?!

Mfg Porki

Thema:

Manchmal keinen Bremsdruck!

Manchmal keinen Bremsdruck! - Ähnliche Themen

3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
1.8T Beschleunigungsprobleme, geht oft in Notlauf: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein, nach meiner Suche noch nicht beschriebenes Problem mit einen 1.8T Variant Automatic. Habe das Auto...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben