Nur 20 mm ?
rennic schrieb:
Sieht aber ziemlich hoch aus für das VW-Sportfahrwerk. Normalerweise ist das Sportfahrwerk 20 mm tiefer als Serie. Das Problem mit "Nicht für 4Motion, Tiptronic etc." habe ich auch erlebt. Ich habe letztendlich nur 3-4 Fahrwerke gefunden, die für mich in Frage kommen. Wobei das auch eine Preisfrage ist. Kommt also darauf an auf wieviel Du Dich mit Deiner besseren Hälfte einigen kannst
Hallo, das wird wohl daran liegen (die Höhe), da ich momentan nur 16" Zöller drauf habe oder nicht. Wenn ich neben einen anderen Passi stehe wirkt meiner etwas Tiefer oder Bilde ich es mir nur ein. Wie ihr das immer nennen tut der

Freundliche da war ich nämlich und habe mir die ausstattungsliste ab Werk geben lassen und da stehts drin.
Der ist nämlich ziemlich härter als andere das ich gefahren habe (bei meinem nebenjob Autos überführen) und ich weiß wovon ich spreche. Habe fast alle Autos (darunter Passi, Phaeton, Golf, Bayrische, Schwäbische und noch Ausländische

) unter meinem A.... gehabt :mrgreen: .
Da ich neu hier bin, weiß ich nicht ob ich hier einen Link einsetzen darf. Hätte nämlich was gefunden :clap: im Auktionshaus. Supersport GFW für 539,- Euro, sagt das euch was, wenn ja was haltet ihr von der Marke.
mfg
Dalli Klick