Lautstärkeanzeige auf dem Display

Diskutiere Lautstärkeanzeige auf dem Display im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, wenn man die Musik am rns 510 lauter/leiser stellt kommt immer so eine Art Fortschrittbalken auf dem Display,kann man den wegbekommen? Ich...
  • Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #1
S

SGKFan

Hallo,

wenn man die Musik am rns 510 lauter/leiser stellt kommt immer so eine Art Fortschrittbalken auf dem Display,kann man den wegbekommen? Ich finde es überflüssig wenn ich am Lenkrad lauter/leiser stelle und sich immer diese Anzeige öffnet!

mfg SGKFan

• Lautstärkeanzeige auf dem Display

Anzeige

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #2
B

bronken

Nein das geht nicht. Je nach Firmware des rns kommt er mitten auf dem Display oder bei neueren Firmwares nur unten am Boden.

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

... und mit PMFA sogar auch noch da in der Mitte als Balken :lol:

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #4
H

honkytonk

ich wär froh den bei meinem (dritthersteller) radio zu haben ^^ jedesmal nachsehen aufm display lenkt ab :p

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Das muss man nicht nachsehen, oder hörst du mit den Augen? :p :lol:
Jetzt mal im Ernst, auch Musikstücke sind nicht immer gleichmäßig normalisiert etc., die Lautstärke stellt man doch nach Gehör ein.
LG S.

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Er will den Balken ja *weg* haben.

Zugegeben, manchmal nervt er schon:
- Lied ist laut UND doof
-> 1. Leiser machen
-> 2. "Auswahl" für anderes Lied
.... MÖÖÖÖÖÖÖP geht nicht, denn der Softbutton "Auswahl" ist für ein paar Sekunden vom "Fortschrittsbalken" der Lautstärke verdeckt.

Ausserdem ist der Balken hässlicher geworden.
Mein RCD510
Teilenummer SW: 3C8 035 195 HW: 3C8 035 195
Bauteil: Radio RCD510 036 0130
hat ihn noch in leichter 3D-Optik.

Dieses
Teilenummer SW: 3C8 035 190 HW: 3C8 035 190
Bauteil: Radio RCD510 040 0167
hat ihn in platt.

m;

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

ICeY schrieb:
dieselmartin schrieb:
.... MÖÖÖÖÖÖÖP geht nicht, denn der Softbutton "Auswahl" ist für ein paar Sekunden vom "Fortschrittsbalken" der Lautstärke verdeckt.

Einfach draufdrücken und weg ist er. ;)

Deiner vielleicht ;)
Meiner bleibt solange er will.

m;

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #10
dieselmartin

dieselmartin

Ich probiers am WE am SW 0167er mal aus.

• Lautstärkeanzeige auf dem Display Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Update:

Das MJ11er mit SW 0167 lässt den Balken auch stehen, wie es will.

m;

Thema:

Lautstärkeanzeige auf dem Display

Lautstärkeanzeige auf dem Display - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Oben