KW Variante 2 Gewinde kaufen?

Diskutiere KW Variante 2 Gewinde kaufen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Habe morgen die Gelegenheit ein KW Geweindefahrwerk Variante 2 für meine limo zu bekommen. War vorigen sommer über in einem BG...
  • KW Variante 2 Gewinde kaufen? Beitrag #1
S

SilverPassi

Hallo!

Habe morgen die Gelegenheit ein KW Geweindefahrwerk Variante 2 für meine limo zu bekommen.

War vorigen sommer über in einem BG verbaut, ist ca 6tausen km gelaufen.

Bekäme es komplett mit tüv zettel, schlüssel etc.. um 300,-

Ist das eher günstig oder eher normalpreis für ein kw-Gewinde?

danke für antworten, mfg franky

• KW Variante 2 Gewinde kaufen? Beitrag #2
M

Michael

300€? Sofort kaufen!! Das KW 2 kostet so ca.900€ neu!

• KW Variante 2 Gewinde kaufen? Beitrag #3
M

Micha

Kann mich meinem Vorredner nur Anschliessen .. KAUFEN !!!

Schau es dir aber trotz der wenigen KM trotzdem erstmal an !

• KW Variante 2 Gewinde kaufen? Beitrag #4
S

SilverPassi

anschauen ist klar, werd ich sowieso machen ;-)

Also wie´s aussieht meint ihr günstig, dann werd ich das ding mal ganz genau unter die fitiche nehmen *g*

danke, mfg franky

• KW Variante 2 Gewinde kaufen? Beitrag #5
M

Micha

falls es zufällig für nen 4Motion ist und es bei dir nicht passt ... bitte an mich denken :pray:

• KW Variante 2 Gewinde kaufen? Beitrag #6
S

SilverPassi

´ne leider nicht für 4motion, hab schon tel. nachgehackt....

EDIT

So heute angeschaut, alles schön gängig wie´s sein soll und dann natürlich gleich zugeschlagen *freu*

Nächste Woche wird eingebaut ;-)

NAchtrag: Kein Weiterverkauf möglich, das FW wird behalten! ;-)

Thema:

KW Variante 2 Gewinde kaufen?

KW Variante 2 Gewinde kaufen? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
Gewinde? 3c 1.9TDI 19": Mahlzeit, ich klicke mich nun seit Tagen durch das Forum ;) aber so wirklich weis ich noch nicht was ich will. Zum Mobil: Passat 3c Variant...
Oben