Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde

Diskutiere Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, bin derzeit auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vari ohne Kennzeichenmulde, da ich ein kurzes Kennzeichen habe. Habe PDC...
  • Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #1
S

spark

Hey Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vari ohne Kennzeichenmulde, da ich ein kurzes Kennzeichen habe.
Habe PDC und Chrom-Lamellen.

Gibts da etwas passendes, was schick aussieht?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #2
Seerosengieser

Seerosengieser

benutz mal die suche... ->us grill
diese bekommste bei vw für ~150 euro(geschätzt)
von allen anderen "preiswerten sachen" würde ich dir abraten ,hatte es selber schon drurch und den qualitätunterschied im vergleich zum orginal kann man nicht beschreiben ;)

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #3
S

spark

in der suche nach us grill findet man alles, was mit grillen etc zu tun hat ^^ daher war hier meine frage eher darauf abgezielt ob jemand mal eine Teilenummer und ein Bild hat.
Zubehör kram wollte ich auch nicht verbauen, passt eh hinten und vorne nicht...

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #4
Seerosengieser

Seerosengieser

schau mal bei brabus9n der hat einen dran
viewtopic.php?f=29&t=9279&start=25
ansonsten steht die TN wirklich irgendwo hier im forum,habe sie mir mal selber irgendwo rausgeschrieben ,ist natürlich weg weil ich günstig an einen highlinegrill gekommen bin .
vllt weiß sie dieselmartin,ich glaube er hatte sie mal online gestellt(bin mir aber nichtmehr ganz sicher)

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #5
S

spark

hmm nun ist nur die frage, was geiler ist.. ohne emblem oder mit?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #7
S

spark

ok und hast du ne TN von dem highline grill ohne mulde? :)

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #8
ICeY

ICeY

Sicher. Aber wenn du 5 Minuten suchst und nicht gleich nach der ersten Seite aufgibst, findest du sie sicher auch selbst. Da bin ich sicher. :roll: Die stehen nicht nur 1x im Forum.

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #9
S

spark

3C0 853 651 G PWF ?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #11
S

spark

ja pdc hab ich... hatte in nem anderen forum die nummer halt gefunden...

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #13
S

spark

jo, nach dem thread ist es ja das
3C0 853 651 G PWF

Der sollte dann highline (also mit chrom lamellen) sein und ohne kennzeichenmulde und für PDC Sensoren tauglich, korrekt?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #15
S

spark

also mein teiledienst sagt er hat keine ahnung ob bei der nr eine mulde ist oder nicht... und auf verdacht will er das nicht bestellen ^^

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #16
Maddy

Maddy

Dann würd ich den Teiledienst wechseln... Frechheit... Bist Du Kunde?
Wassn das für ne Aussage "keine Ahnung" ?
Mein Teilefritz würde sagen: "ich check das und meld mich Morgen, ob es das Richtige Teil ist"

Sachen gibts....

Gruß

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #17
S

spark

ok ich muss mein vorurteil zurücknehmen... er hat mir das teil bestellt und meine noch: wenns das richtige ist, können Sie entscheiden ob Sie es haben wollen, wenns nicht richtig ist, schicken wirs halt zurück..

gesagt, getan, gekauft. Sieht schick aus :) kommt nächsten frühjahr dran, muss ja nicht im winter gammeln :)

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #19
ICeY

ICeY

Weiß jemand, was es mit dem Kühlergrill mit der Teilenummer 3C0 853 651 BJ/BH UOP auf sich hat? Farbangabe: emotion blue/chromglanz/blau, für Wagenfarbe 3N3N. :?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #20
V

VentoG60

Kann mirnur vostellen das es ein grill für diese blue motion schüsseln ist, da ist doch son extra emblem unten in der Ecke!

Thema:

Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde

Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde - Ähnliche Themen

PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Oben