Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde

Diskutiere Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe ja auch geschrieben für Fahrzeuge mit PDC. Habe noch nie einen US Grill ohne Chromleisten (Highline) und mit kleinem Emblem gesehen.
  • Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #41
Passi

Passi

zwei0 schrieb:
naja, ein Superpreis ist was anderes, er ist etwas günstiger. Es ist auch nicht erkenntlich ob dieser auch ohne PDC lieferbar ist, da es Fzg. ohne PDC eigentlich deutlich mehr gibt, zudem wird das größere Emblem benötigt (sofern man keinen Highline besitzt um es zu übernehmen), welches hier für 25 Euro angeboten wird.

Habe ja auch geschrieben für Fahrzeuge mit PDC.
Habe noch nie einen US Grill ohne Chromleisten (Highline) und mit kleinem Emblem gesehen.

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #42
Z

zwei0

habe ja auch nur geschrieben, das in dem Link zum ahw-shop nicht zu erkennen ist ob er auch ohne PDC lieferbar ist/wäre und nicht nur diesen "mit" ausnahmslos gibt. Bei unserem :) gab es ihn bis vor 3 Monaten für 198 Euro. Da ich in der Regel zw. 10-18% Rabatt bekomme (je nach Teil mit entsprechend unterschiedlicher Rabattgruppe), käme ich auf einen ähnlichen Preis bzw. sogar noch etwas günstiger aber auch ohne zus. Versandkosten.
Somit bleibe ich dabei, er ist günstiger, aber ein Super Preis ist etwas anderes ;) Mit etwas Verhandlungsgeschick sollte für jeden mind. 10% beim :) möglich sein, das ist gegenüber dem freien Handel und die dort erzielbaren Preise nicht gerade viel

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #43
Passi

Passi

OK :top:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #44
S

Schumey

Bei ganzen Online-Teilehändlern ist der VAN WEZEL 5839515 immer ohne Nummernschild-Aussparung abgebildet. Weiß jemand ob das wirklich so ist, oder nur ein falsches Bild ist? Wäre immerhin ein gutes Stück günstiger als der originale VW-Grill. :top:

Thema:

Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde

Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde - Ähnliche Themen

PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Oben