Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde

Diskutiere Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ja/Nein, ich hab nen Satz zu wenig geschrieben. Es gibt für die BlueMotion für diverse Außenfarben spezifische Grills. Warum erschließt sich mir...
  • Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #21
ICeY

ICeY

Ja/Nein, ich hab nen Satz zu wenig geschrieben. Es gibt für die BlueMotion für diverse Außenfarben spezifische Grills. Warum erschließt sich mir nur noch nicht.

* BH AQZ (chromglanz/blau/schwarz) für Wagenfarbe B4B4, C9C9, 2T2T, 3Q3Q, 8E8E (klingen irgendwie ausgedacht :roll: )
* BH UOP (emotion blue/chromglanz/blau/schwarz) für Wagenfarbe 3N3N
* BM PWF (sw/chr)

Und das ganze nochmal mit BJ/BN für EPH. Die BM-Modelle haben doch nicht unterschiedliche Grills, oder? :eek:

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #23
T

TOM Turbo

Sorry falls ich hier den Thread mal wieder ausgrabe, aber irgendwie komm ich nicht weiter und ja die SuFu hab ich bereits benutzt.
Gerade hab ich mit meinem " FREUNDLICHEN " telefoniert und wollte mir den US Grill ohne Kennzeichenmulde mit PDC für Highline
also Chromlippen bestellen mit folgender Teilenummer: 3C0853651G ! Lt. Aussage des netten Herren steht bei ihm im Programm das
dies ein Grill ist mit (kleiner Kennzeichenaussparung)! Ist das dann der richtige?

Bitte um dringende Hilfe

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #24
Z

zwei0

das wird wohl der falsche sein. Der US Grill hat keine Mulde, ist an dieser Stelle voll verchromt und völlig plan, zumindest war mein Original US Highline Grill so!

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #25
T

TOM Turbo

Weiss denn dann jemand die aktuelle Teilenummer? :?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #26
T

TOM Turbo

KEINER DER MIR HELFEN KANN ???

Das kann ja fast nicht sein oder....

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #27
havannahighline

havannahighline

Also ich habe mit google in ca. 3sek. Diverse teilenummern gefunden.
Sicherging: "Passat 3c US Grill Teilenummer" :)
Probier es einfach mal, ist garnicht so schwer :)

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #28
T

TOM Turbo

Vielen Dank für deinen hilfreichen TIP :flop:
Das hab ich schon vor dir getan, aber leider ist diese Teilenummer wie im Thread auch schon steht
anscheinend nicht die richtige.

So jetzt bist du dran... :mrgreen:

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #29
Z

zwei0

Typen gibt es hier, da will man helfen, bekommt einen Tip und darauf folgen nur eher abwertende Kommentare/Smilies und das als Neueinsteiger :flop:

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #31
F

Florian1988

Gibt es den R Line Kühlergrill auch als Ami Version oder haben die dann auch sone hässlich Kennzeichenmulde?
Und diese Teilenummer von dem ebay Link. Gibt es für diese Nummer nur diesen einen Grill oder noch verschiedene Ausführung weil ich heuten mal unseren Händler gefragt habe od der die ran bekommt. Er meinte kein Problem das fürde dann 83 Euro kosten. Das find ich nämlich ein bisschen wenig auch mit den Firmenprozenten oder?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #32
havannahighline

havannahighline

Den US-Grill soll es jedenfalls als highline(chrom-rippen) und Standard jeweils mit oder ohne PDC geben. Ob es den R-Line ohne KZ-Mulde gibt, weiß ich nicht. Was sagt Google denn?

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #33
Z

zwei0

wird es wahrscheinlich nicht geben, da die R-Line Varianten m.W. in anderen Ländern, wo diese Mulde oder Kennzeichenunterlage nicht Standart ist, seitens VW nicht angeboten wurden. Zum Preis; der US Grill, unabhängig ob mit oder ohne PDC lag auf dem Niveau eines normalen Highlinegrill (ca. 200 Euro)

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #34
E

eisiman

wie habt ihr denn euer kennzeichen am us grill befestigt?
hab ne iso fix halterung gekauft aber überlege ob ich die nur für hinten nehm.
sonst müsste ich ja reinbohren

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #35
K

kellerkind

Teilenummer die auf jeden Fall funktioniert ist 3C0 853 651 G PWF hab ich selber bei VW gekauft und kostet so 170€ ohne Prozente... So war es zumindest am 24.08.12 ...
Kennzeichen habe ich mit Magneten befestigt, hält absolut klasse... :D

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #36
E

eisiman

Die Nummer is für den Grill oder? hab ich jetz schon da liegen.

Wie Magnet? Innen an Grill geklebt und dann vorn einfach blankes Schild dran? zerkratzt doch

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #37
K

kellerkind

Die Nummer war für den Grill... Ich hab fünf Magnete an die Innenseite des Grill geklebt und fünf an den kennzeichenhalter...es kratzt überhabt nichts...

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #39
Z

zwei0

naja, ein Superpreis ist was anderes, er ist etwas günstiger. Es ist auch nicht erkenntlich ob dieser auch ohne PDC lieferbar ist, da es Fzg. ohne PDC eigentlich deutlich mehr gibt, zudem wird das größere Emblem benötigt (sofern man keinen Highline besitzt um es zu übernehmen), welches hier für 25 Euro angeboten wird.

• Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde Beitrag #40
Tobi3C

Tobi3C

Doch der ist auch ohne PDC lieferbar, steht in der Ebay-Auktion von AH-Wipprecht. Ich finde 167€ für original Neu ohne PDC 1A. ;) Habe schonmal dort bestellt, innerhalb eines Tages bei mir. :top:

http://www.ebay.de/itm/380664622907

Lg, Tobi

Thema:

Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde

Kühlergrill ohne Kennzeichenmulde - Ähnliche Themen

PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Oben