Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komplette Bremsanlage neu und trotzdem blockiert sie!
Diskutiere komplette Bremsanlage neu und trotzdem blockiert sie! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); freak am besten NIE wiedersprechen er weiß ALLES.. ;-)
komplette Bremsanlage neu und trotzdem blockiert sie! Beitrag #25
R
rokis83
Oh das ist gut Blackwonder arbeitest bei Vw? Bzw weist du ob es öfter der Fall ist das neue Hbz defekt sind?
Wollten gleich den Bkv und Hbz tauschen aber mit dem neuen Hbz hatten wird keinen Widerstand bzw Druck zusammenbekommen also musste der alte wieder rein...
komplette Bremsanlage neu und trotzdem blockiert sie! Beitrag #26
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde,
kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :)
Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Bremse schleift vorn rechts: Hallo, mal kurz und knapp, mein Fahrzeug ein Passat 3bg V6 TDI, 312er Bremse.
im Winter 2016/2017 ist vorn rechts mein Bremssattel fest gegangen...
Bremsscheibe links vorne glüht ( sporadisch ): Hallo, hab wieder mal ein Problem mit meinem Fzg.
Hab vor ca 2 Wochen auf Sommerräder wechseln lassen. Irgendwann auf der Autobahn, bei ca 110...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry:
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!