Fischer2012
Hallo
ich hab mal ein Anliegen. Ich wohne mit meiner Freundin in einem 3-Parteien-Haus (pro Stockwerk eine Wohnung, wir in der Mitte). Das Haus steht mitten in einem kleinen Dorf (ca. 2500 Einwohner). In unserem Hof hat sich so eine Schokoladentante eingemietet und eine Klimaanlage direkt gegenüber unser Schlafzimmerfenster anbauen lassen (kann auch mal ein Foto vom Fenster aus machen)
Die hat ihre Verkaufsstelle dort nur Donnerstags offen.
Trotzdem läuft die Klimaanlage manchmal Nachts durch.
Wenn es mal vorkommt, OK. Sie braucht sie ja auch nur, wenn sie was herstellt.
Aber seit Sonntag läuft die jetzt durch. :!:
Gibt es da irgendeine Möglichkeit. Vlt, dass die Klimaa. sowieso nach 22Uhr aus sein MUSS??
Oder sie rechtlich gesehen, da es ja eine reine Wohngegend ist, die Klima verkleiden muss. Da gibt es doch was für solche Anlagen, dass man die nicht mehr hört.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gibt Möglichkeiten für uns.
Grüße von einem, der sehr müde ist
ich hab mal ein Anliegen. Ich wohne mit meiner Freundin in einem 3-Parteien-Haus (pro Stockwerk eine Wohnung, wir in der Mitte). Das Haus steht mitten in einem kleinen Dorf (ca. 2500 Einwohner). In unserem Hof hat sich so eine Schokoladentante eingemietet und eine Klimaanlage direkt gegenüber unser Schlafzimmerfenster anbauen lassen (kann auch mal ein Foto vom Fenster aus machen)
Die hat ihre Verkaufsstelle dort nur Donnerstags offen.
Trotzdem läuft die Klimaanlage manchmal Nachts durch.
Wenn es mal vorkommt, OK. Sie braucht sie ja auch nur, wenn sie was herstellt.
Aber seit Sonntag läuft die jetzt durch. :!:
Gibt es da irgendeine Möglichkeit. Vlt, dass die Klimaa. sowieso nach 22Uhr aus sein MUSS??
Oder sie rechtlich gesehen, da es ja eine reine Wohngegend ist, die Klima verkleiden muss. Da gibt es doch was für solche Anlagen, dass man die nicht mehr hört.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gibt Möglichkeiten für uns.
Grüße von einem, der sehr müde ist