KFZ ohne KFZ-Brief

Diskutiere KFZ ohne KFZ-Brief im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; das amt spielt leider nicht mit...und schnittchen findet das mit dem Eid zu riskant, falls der Hobel doch geklaut is...da hat se leider recht :(...
  • KFZ ohne KFZ-Brief Beitrag #21
L

LessIsMore

das amt spielt leider nicht mit...und schnittchen findet das mit dem Eid zu riskant, falls der Hobel doch geklaut is...da hat se leider recht :(

aber jetzt hatn eh nen anderer gekauft...

• KFZ ohne KFZ-Brief Beitrag #22
S

serial

Ehrlich?
Aber die holen sich doch dann die Daten aus der letzten Zulassungsstelle und da steht doch alles. Versteh ich nicht.
Aber nun is, leider, eh zu spät...

MfG Basti

• KFZ ohne KFZ-Brief Beitrag #23
R

Richard80

Ich verstehe das auch nicht. Ämter sind einfach sowas von unflexibel - finde ich auch Mist!

Thema:

KFZ ohne KFZ-Brief

KFZ ohne KFZ-Brief - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben