Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?!

Diskutiere Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, hab jetzt schon öfter´s versucht musikvideos über einen USB Stick abzuspielen, hab auch schon umgewandelt auf mpeg 4 oder AVI oder von...
  • Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! Beitrag #1
T

Tk1988

Hallo, hab jetzt schon öfter´s versucht musikvideos über einen USB Stick abzuspielen, hab auch schon umgewandelt auf mpeg 4 oder AVI oder von youtube flv. Geht aber alles nicht.

Wie funktioniert das ? Welches Format müssen die Dateien haben ?
Hab mit dem FLV Konverter umgewandelt.

Danke schonmal

edit by falo: Thema verschoben.

• Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! Beitrag #2
meise

meise

Hast Du die Vorgaben des Handbuchs eingehalten?
Also maximale Bitrate für USB usw.?

• Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! Beitrag #3
M

M_BAS

• Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! Beitrag #4
T

Tk1988

Halllo, also ich hab jetzt eigentlich gedacht, das Xvid bzw AVI Videos gehen müssten. Hab jetzt mit dem Freeyoutube Downloader ein paar Videos runtergeladen und auf AVI gewandelt. Aber es geht auch mit AVI nicht

Hab nen Xvid Video umgewandelt da ging´s. Aber finde kein kostenlosen Converter der von FLV in Xvid umwandelt...

• Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! Beitrag #6
H

Helge

also *.avi Dateien sollten damit auch abspielbar sein.
Probiere mal, die Dateien die nicht gehen in *.mpg umzubenennen. Also nur die Endung von avi in mpg.

bin gespannt. :)

Thema:

Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?!

Kennwood DDX 3028 Musikvideos ?! - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Radio geht aus beim Motorstart: Hallo zusammen. Ich habe mir für meinen Passat 2.0 tdi 4 motion einen Erisin 9" Android 9.0 gekauft. Hab alles angeschlossen und hat auch...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
DPF Aus-/ Einbauen: Hallo, ich fahren ein Passat 2.0 TDI, BJ. 12.2006, 170PS mit DSG. Nun ist vor paar Wochen DPF-Lampe angegangen. Bin auf die AB und nach 10 min...
Passat 1,9 TDI Vorglühlämpchen: Hallo zusammen Bei meinem Passat 1,9TDI BJ 2007 , 105 PS springt immer wieder mal das Vorglühlämpchen an und er fällt ins Notprogramm. zusätzlich...
Oben