Radio geht aus beim Motorstart

Diskutiere Radio geht aus beim Motorstart im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen. Ich habe mir für meinen Passat 2.0 tdi 4 motion einen Erisin 9" Android 9.0 gekauft. Hab alles angeschlossen und hat auch...
C

Chrischi

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir für meinen Passat 2.0 tdi 4 motion einen Erisin 9" Android 9.0 gekauft.
Hab alles angeschlossen und hat auch funktioniert.
Jetzt aber zum Problem.
Ich habe den Motor gestartet und der Radio ging aus und lies sich auch nicht mehr starten.
Wenn ich den Motor ausmache geht der Radio wieder.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
DANKE im schon mal

Thema:

Radio geht aus beim Motorstart

Radio geht aus beim Motorstart - Similar threads

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Passat 3c b6 springt nicht an: Moin Leute.. Ich habe folgendes problem: ich wollte mit meinem passat b6 2.0 tdi 170ps ganz normal wie gewohnt los fahren doch habe es gerade mal...
Probleme Vorglühanlage Passat b6 3c bj 2006 233500 KM: Hallo VW PASSAT B6 Variant (3C5) 2.0 TDI Ich habe ein Problem mit meinen Passat, den ich vor drei Tagen gekauft habe. Während der...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Motor geht nach dem Start aus: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, 2.0, 131PS, Motorkennung ALT. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem, wenn ich morgens den Motor starte...