Soooo..... hatte mir die KAW 45/35 Federn eingebaut, bin da ca. 1Woche mit rumgefahren und muss sagen, hat mir überhaupt nicht gefallen, Wagen ist vorne viel zu tief gekommen (1,9TDI TT5) und ist bei stärkeren Bodenwellen oft bis auf den Unterboden durchgeschlagen :x ... hab mir dann noch je Seite 2cm Federwegsbegrenzer (zu den originalen) reingesteckt, dann ist er zwar nicht mehr durchgeschlagen, aber hat mir vom Fahrverhalten nicht so zugesagt. Ich hatte extra nochmal mit KAW telefoniert, ob ich wirklich die richtigen Federn habe, laut deren Aussage alles richtig :-(
Ich hab mir dann bei Ebay das AP (DTS) Gewindefahrwerk (vom User ch914er) gebraucht (kein Jahr alt) ersteigert und Heute eingebaut, was soll ich sagen, WELTEN liegen dazwischen, das AP ist nicht viel straffer wie mein vorheriges VW Sportfahrwerk und fährt sich auf den ersten Eindruck echt super, einfach souveräner als nur mit den KAW Federn, hab ihn auch nicht so tief gedreht, durchschlagen tut da nichts und auch bei 30er Hügeln braucht mann keine Angst zu haben.
Jetzt muss ich mir nur noch Pellen für meine 19er besorgen und fertig ist`s......
Grüße, Sven.