Rockett
denke mal die haben alle vorne + hinten hier!!! :wink: 
bastitechnicker schrieb:das habe ich schon gelesen. deswegen sage ich das ja. haben alle anderen hier auch ein vorn und hinten höhenverstellbares fahrwerk, oder nur für vorne?
Passi 20V schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Welche Teile neu werden sollten, steht auf den vergangen 10 Seiten.
Was die böse Schraube ist und wie man die umgehen kann oder auch nicht findest du in der Suche.
Zum 4M hilft dir wahrscheinlicht nur eine Werkstatt weiter...
Viel Spaß!
Also hättest du dir auch deine erste antwort sparen können,oder? Merkst du auch ne... :roll: :confuse:Passi 20V schrieb:Ich kenne niemanden, der beim Passat schon mal die Koppelstangen gewechselt hat beim Fahrwerkseinbau. Da das für mich auch keine Verschleißteile sind und ich in noch keinem Gutachten beim 3BG davon was gelesen hab, hab ich mich damit auch noch nie befasst.
Wir haben beim 4M schon ein Fahrwerk eingebaut, aber 1. kann ich dir heute nicht mehr sagen welche Schraube letztendlich die richtige war und 2. da ich es eben nicht genau weiß und ich ungern etwas falsches erzähle, kann ich da einfach nich helfen.
Passi 20V schrieb:Na bitte, hast doch gefunden was ich geschrieben hatte...
Der 4M ist an der HA anders aufgebaut, du brauchst da andere Schrauben und Muttern als beim 2WD!
Evtl. hat Passat_3B_JR die passenden Nummer noch für dich. Musst halt mal warten ob er sich noch zu Wort meldet.
Achsvermessung für 20 EUR beim 4M - sicher?