Kann ich diese felgen fahren?

Diskutiere Kann ich diese felgen fahren? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, möchte mir als winterbereifung ne felge in 7x15 et 38 mit nem 195 65 15 druff machen. in den papieren steht bisher nur die alufelge...
  • Kann ich diese felgen fahren? Beitrag #1
S

SachsenTobi

hallo,

möchte mir als winterbereifung ne felge in 7x15 et 38 mit nem 195 65 15 druff machen.

in den papieren steht bisher nur die alufelge in 7x15 et 37 drinne.

kann ich mir die dinger nun druff ziehen ohne das irgendwas eingetragen werden muss

danke schön

der tobi

• Kann ich diese felgen fahren?

Anzeige

• Kann ich diese felgen fahren? Beitrag #2
Marco

Marco

Wenn Du nur Felgen mit einer ET37 fahren darfst, kannst Du keine Felgen mit ner ET38 montieren.

• Kann ich diese felgen fahren? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Klar kannst die fahren...normal merkt das nichma einer...bei 15" fragt eh keine Sau...

Ansonsten musste die eintragen lassen...was ich für ne 15" eher als sinnlos erachten würde...dann lieber werks-felgen..die sind eh immer erlaubt :wink:

Thema:

Kann ich diese felgen fahren?

Kann ich diese felgen fahren? - Ähnliche Themen

Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
winterreifwn felge passt das?: Hallo. Habe die suche benutzt aber nix so recht gefunden. Fahre einen passat 3b variant 1.8 t Kann ich da die felge 195 65 r15 et 47 drauf...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Welche Alufelgen passen auf einem 3BG ohne TÜV Eintrag?: Welche Felgen passen auf meinen Passat ohne diese Einträgen lassen zu müssen? Ich habe einen 3BG/3B6 Passat Kombi 4Motion 1,9 TDi Winterreifen...
Oben