Ipod Vorbereitung statt CD-Wechsler im Handschuhfach

Diskutiere Ipod Vorbereitung statt CD-Wechsler im Handschuhfach im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich hab nen gebrauchrten Passat gekauft. Der hat statt nem CD-Wechsler eine Ipod Schnittstelle verbaut. Jetzt weiß ich schon das mein Ipod...
  • Ipod Vorbereitung statt CD-Wechsler im Handschuhfach Beitrag #1
L

lonly

Hallo,

ich hab nen gebrauchrten Passat gekauft. Der hat statt nem CD-Wechsler eine Ipod Schnittstelle verbaut. Jetzt weiß ich schon das mein Ipod Nano nicht geladen wird (hier funktioniert jedoch die Musikwiedergabe).

Ich hab auch noch einen Ipod Video im Schrank. Der müßte eigentlich funktionieren (inkl. laden) aber nichts geht.

Auch passt der Ipod nicht ohne Führung in die Halterung. Gibt es noch zusätzliche Adapter?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Ipod Vorbereitung statt CD-Wechsler im Handschuhfach

Ipod Vorbereitung statt CD-Wechsler im Handschuhfach - Ähnliche Themen

Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
ipod und discover pro: Hallo Forum, in meinem neuen Passat B8 - Oktober 2015 ist das Navigationssystem "Discover Pro" (Generation 2, RNS510) mit der...
MFD - iPod/iPhone statt CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich würde gerne mein iPhone an das MFD andocken - wenn ich bisher richtig gelesen habe, gibt es einen AUX-Anschluss -jedenfalls...
Nachrüstung IPOD bei vorhandener Multimedia-Buchse: Guten Morgen, so, hab mir heute morgen mal über die Suchfunktion so allerhand durchgelesen zum Thema Ipod. Hier mal meine relevanten Daten...
Aufnahme für CD-Wechsler im Handschuhfach: Guten Abend, habe seit etwa 8 Wochen einen gebrauchten B6 Variant und bin sehr zufrieden damit - sozusagen stolzer Passat-Fahrer. Möchte jetzt...
Oben