Internet-Spiele

Diskutiere Internet-Spiele im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja wie jetzt? Kein neues Game?! Jetzt reißts aber ein! Aber weil du jetzt Urlaub machst, laß ich das mal durchgehen. :D
  • Internet-Spiele Beitrag #21
Tom

Tom

Ja wie jetzt? Kein neues Game?! Jetzt reißts aber ein! Aber weil du jetzt Urlaub machst, laß ich das mal durchgehen. :D

• Internet-Spiele

Anzeige

• Internet-Spiele Beitrag #23
R3B

R3B

Milk Panic: Platzende Kühe

1094129126news.jpg

http://gamesfiles.giga.de/redirect/...freeworldgroup.com/games/milkpanic/index.html

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe! Besonders wenn sie Futter gefressen haben, bei dem ihnen der Euter im Sekundentakt schwillt. Also immer fleißig die Milch abmelken, eh die Kühe platzen.

Sechs Kühe gilt es im Akkord zu melken. Bewegt den Bauern mit dem Cursor zu den einzelnen Kühen und melkt sie durch Gedrückthalten der Space-Taste. Bei so viel Melk-Action ist schnell mal der Eimer voll. Also nichts wie hin zum Milchsammelbehälter und den Eimer ausleeren. Dazu braucht Ihr nur den Bauern in Richtung des Behälters zu lenken und drückt anschließend die Spacetaste.

Dass der Eimer voll ist, erkennt Ihr oben rechts an der Milchstandsanzeige. Ihr müsst immer darauf achten, dass der Eimer schleunigst geleert wird. Denn ansonsten lassen sich die Kühe nicht mehr melken und sie platzen. Dass sie sich so langsam dem Zerbersten nähern, erkennt Ihr zum einen daran, dass sie immer fetter werden, und zum anderen an der kleinen Leiste neben ihnen. Diese geht dann vom grünen in den roten Bereich über.
Zwei Kühe dürft Ihr platzen lassen, bis das Spiel vorbei ist. Für jede Melkung gibt es Punkte, also fleißig sammeln!

• Internet-Spiele Beitrag #28
R3B

R3B

1095163846news.jpg

Und nun kommen wir zur Königsdisziplin, die jedem Biergartenbesucher sicher von der Hand gehen sollte. Ein Glas Bier tragen, ohne es fallen zu lassen oder auszuschütten.

Denn wenn das schon nicht klappt, wie sieht es dann mit dem Rest aus? Da so ein Bierchen ja relativ teuer sein kann, werden wir heute Eure fein- und grobmotorischen Fähigkeiten testen.

Schnappt Euch also ein Bier und los geht's. Natürlich nur virtuell, ich möchte niemanden zum Alkoholkonsum anstiften. Alkohol ist böse, böse! Es könnte theoretisch auch ein gesundes, leckeres Glas Tomatensaft sein.

Mit den Pfeiltasten wird nun das Glas Bier auf dem Zeigefinger nach links und rechts balanciert. Je nachdem, in welche Richtung sich das Bier neigt, muss dann entgegen gesteuert werden.

Je länger Ihr das schafft, ohne auch nur einen Tropfen zu verschwenden, desto mehr Punkte hagelt es und Ihr schreitet in den Levels mehr und mehr voran.

Zum Game

• Internet-Spiele Beitrag #29
A

Anonymous

Gast
LOL ... 36530 beim Biergame :)

Mal was anderes...kann jemand das mit dem Fr. Game übernehmen? Denn ich kann momentan leider nicht jeden Fr. online sei :-(

• Internet-Spiele Beitrag #30
Tom

Tom

44286 Punkte
Level 12
Und das beim ersten Versuch! :D

• Internet-Spiele Beitrag #33
PassiEnte

PassiEnte

Wie weit wart ihr bei den Motorrädern,wo die Tusse sich auszieht?

• Internet-Spiele Beitrag #36
Marco

Marco

@ Tom

:sorry:
Ich hatte 297,3 m
Und Du hattest irgendwas um 298-299 m geschafft. :respekt:
Nur leider waren da die Hände immer noch nicht weg. :D

Marco

• Internet-Spiele Beitrag #38
PassiEnte

PassiEnte

doch es ist mehr drin,ich hatte 301,1M aber sie hatte immernoch nicht mehr endhüllt :)

Thema:

Internet-Spiele

Oben