Inkompatibilität zwischen Media-Box und FSE?

Diskutiere Inkompatibilität zwischen Media-Box und FSE? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen! Ich habe mir eine FSE Typ "FISCON Basic" in meinen Passat eingebaut. An meinem MFD DVD hängt folgende Media-Box...
  • Inkompatibilität zwischen Media-Box und FSE? Beitrag #1
FlowDee

FlowDee

Hallo zusammen!

Ich habe mir eine FSE Typ "FISCON Basic" in meinen Passat eingebaut. An meinem MFD DVD hängt folgende Media-Box: http://www.arcs-automotive.de/home/inde ... item_id=36

Mein Problem ist, dass ich seit dem Einbau der FSE keine Titelauswahl mehr vornehmen kann - weder am MFL, noch am Radio selbst. Wenn ich "Track vor" selektiere, verstummt die Musik einmal kurz, der Track wird aber nicht gewechselt, sondern der aktuelle Track läuft weiter. Das gleiche Problem bei "Track zurück".

Hat jemand vielleicht 'ne Idee?

Danke im voraus
und schöne Grüße,

Flo

• Inkompatibilität zwischen Media-Box und FSE? Beitrag #2
B

bronken

Ich behaupte mal am CAN hängen zwei Teilnehmer mit der selben Adresse. Die Fiscon hängt als Adresse 77 am Bus, das andere Teil muss ja auch am CAN hängen wenn es übers MFL bedient wird. Möglicherweise stören die sich gegenseitig.
Nicht das erste Mal, dass man von solchen Problemen hört.

Thema:

Inkompatibilität zwischen Media-Box und FSE?

Inkompatibilität zwischen Media-Box und FSE? - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
PFSE 3C8035730C A2DP/AVRCP Problem: Hallo an alle. Wir haben uns einen Passat B6 aus 04.2010 in Highline zugelegt. Verbaut war die FSE-LOW; RNS-510 Vers. C FW2680; MFL 12 Tasten...
ARCS Digital Music Box!!!???: HallO! hat jemand Erfahrung mit der Digital Music Box von ARCS??? http://www.arcs-automotive.de/home/inde ... item_id=36 Ich suche nach einer...
Mehrere Probleme nach Einbau "Fiscon Basic"...: Tach auch! Ich habe mir heute die "Fiscon Basic" in meinen 3C eingebaut. Ich nutze sie in Verbindung mit einem iPhone 4. Grundsätzlich...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
Oben