Hilfe bei Sporfahrwerksauswahl...

Diskutiere Hilfe bei Sporfahrwerksauswahl... im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, meine Dämpfer und Federn sind nun langsam in die Jahre gekommen und müssen raus.Daher möchte ich mir gleich ein Sportfahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Sporfahrwerksauswahl... Beitrag #1
thobro

thobro

Hallo,
meine Dämpfer und Federn sind nun langsam in die Jahre gekommen und müssen raus.Daher möchte ich mir gleich ein Sportfahrwerk einbauen.Jetzt gibt es ja viele Anbieter.Was ist denn sinnvoll? Habe einmal ein GTC Fahrwerk ca. 40/20mm und ein FK Fahrwerk ca. 60/40mm.Beide liegen so bei 160€.Gibt ja auch noch andere.Was würdet ihr denn so empfehlen was gut und auch günstig ist?

Mfg
Thobro

• Hilfe bei Sporfahrwerksauswahl... Beitrag #3
F

falo

Danke Matthias.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Sporfahrwerksauswahl...

Hilfe bei Sporfahrwerksauswahl... - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Achsvermessung Fahrwerk 30/30 18 Zoll: Guten Morgen, habe vor ca. 2 Jahren das Bilstein B12 Pro Kit 30/30 eingebaut und direkt danach eine Achsvermessung durchführen lassen. Hatte...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben