Hilfe bei Felgenkauf!

Diskutiere Hilfe bei Felgenkauf! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute! Also hab leider im Forum keine Antworten auf meine Fragen gefunden! Folgendes: Ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen! Da ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Felgenkauf! Beitrag #1
1

1st-Passi

Hi Leute!
Also hab leider im Forum keine Antworten auf
meine Fragen gefunden!

Folgendes:
Ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen!
Da ich keine Ahnung von diesem Gebiet habe
Folgende Fragen:
1.Worauf muss ich achten damit ich Sie
eingetragen bekomme?
2.Was muss ich alles Vorlegen um Felgen eintragen zu lassen?

Ich hatte sk 19Zoll 8,5J im Sinn!
Mein Passat:-3b Limo 1,8T
-Originales Fahrwerk

Aso noch eine Frage!
Wie sieht es denn mit dieser kombination aus
19Zoll 8,5J ET35 mit 235iger Bereifung
Würde Das Passen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

• Hilfe bei Felgenkauf! Beitrag #2
moonracer

moonracer

Normal müsste alles zu deiner Frage im Forum stehen...........

Guck mal Hier
Solltes was finden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Felgenkauf!

Hilfe bei Felgenkauf! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Felgendimension: Hallo! Wie man es schon am Betreff herauslesen kann bräuchte ich ein paar Antworten zur zulässigen Felgendimension beim Passat B6. Ich habe...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Empfehlung Distanzscheiben bei ET48 gesucht: Folgendes Vorhaben: Audi Felgen 8x18 mit ET48 Bereifung 205/40/18 86W (könnte gerade so zulässig sein bzw. sind das die angeblich noch gut...
3C Variant - 18" Interlagos - schleifen: Hallo, fahre seit kurzem neue Felgen an meinem 3C Variant, und zwar die Interlagos vom CC (3C8601025D) an meinem 3C Variant. Felge hat ET41 Reifen...
Oben