H&R Monotube Federn nachbestellen

Diskutiere H&R Monotube Federn nachbestellen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin... da 2 federn meines Monotube alters entsprechend gebrochen sind, wollte ich mir komplett neue federn von dem fahrwerk nachbestellen...habe...
  • H&R Monotube Federn nachbestellen Beitrag #1
Koopikoop

Koopikoop

Moin...

da 2 federn meines Monotube alters entsprechend gebrochen sind, wollte ich mir komplett neue federn von dem fahrwerk nachbestellen...habe schon direkt bei h&r angefragt, bloß da sagte man mir das ich die über einen Händler nachbestellen soll...

Habe dann bei mehreren Händlern angefragt und die können mir die leider nicht nachbestellen und man verwies mich wieder bei h&r anzufragen...

Support technisch ist h&r für'n arsch...

Weiß jemand von euch wo und wie ich diese federn nach bestellen kann???

• H&R Monotube Federn nachbestellen Beitrag #2
The Stig

The Stig

Bei H&R oder bei einem H&R Händler. Ist so.

• H&R Monotube Federn nachbestellen Beitrag #3
Koopikoop

Koopikoop

Bei h&r sagte man mir das ich die da nicht nach bestellen kann und ich mich an einem h&r Händler wenden soll...und hab bestimmt über 10 Händler angerufen und die können mir die auch nicht liefern...

• H&R Monotube Federn nachbestellen Beitrag #4
W

WEBI

Vielleicht wäre das HIER mal nen Versuch wert !?

• H&R Monotube Federn nachbestellen Beitrag #5
Koopikoop

Koopikoop

Danke...bei denen hatte ich es noch nicht versucht gehabt...

Falls mir keiner diese Federn nachbestellen kann, kann ich auch andere nehmen???

Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen???

TÜV relevant sind ja nur die Federn und nicht die Dämpfer oder???

• H&R Monotube Federn nachbestellen Beitrag #6
Koopikoop

Koopikoop

Danke WEBI...

Hab bei denen angerufen und die konnten mir gleich den Preis nennen und ich die Bestellung aufgeben...

Jubel!!!!

Auch dir danke @ Henne

Thema:

H&R Monotube Federn nachbestellen

H&R Monotube Federn nachbestellen - Ähnliche Themen

H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
H&R Twin Tube Gewindefahrwerk - Federn gebrochen: Hallo liebe Gemeinde, bei der regelmäßigen Kontrolle gestern wurde festgestellt, dass beide Federn der Vorderachse gebrochen sind. Es handelt...
Oben