Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutachten KAW 45/35 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi könnte mir jemand das Teilegutachten für die KAW Federn zukommen lassen? Brauche es für meinen 3B Variant 1.9 TDI!
Vielen Dank im Voraus...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen
Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat.
Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ??
Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren.
Habe folgendes Problem:
Mein...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute,
mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen:
Laut...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion.
Erstmal zu mir. Ich...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo,
ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020.
Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!