Gutachten KAW 45/35

Diskutiere Gutachten KAW 45/35 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi könnte mir jemand das Teilegutachten für die KAW Federn zukommen lassen? Brauche es für meinen 3B Variant 1.9 TDI! Vielen Dank im Voraus...
  • Gutachten KAW 45/35 Beitrag #1
TDI_Racer

TDI_Racer

Hi könnte mir jemand das Teilegutachten für die KAW Federn zukommen lassen? Brauche es für meinen 3B Variant 1.9 TDI!

Vielen Dank im Voraus!

mfG Alex

• Gutachten KAW 45/35 Beitrag #2
A

arek

Hi,
Das Gutachten kann ich dir am Freitag als PDF schicken.
Bin erst am Freitag zu Hause.

Gruß
Arek

Thema:

Gutachten KAW 45/35

Gutachten KAW 45/35 - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Oben