Gewindefahrwerk Beratung

Diskutiere Gewindefahrwerk Beratung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Da ich auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk bin, bräuchte ich Eure Meinungen, bzw Hilfe. Ich würde mir gerne ein Gewinde aus dem Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewindefahrwerk Beratung Beitrag #1
A

Alexfrander95

Hi!

Da ich auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk bin, bräuchte ich Eure Meinungen, bzw Hilfe.

Ich würde mir gerne ein Gewinde aus dem Hause Eibach oder Lowtec zulegen, bin jedoch unsicher für welches ich mich entscheiden soll.
Deshalb meine Frage:

Hat jemand ein Eibach oder Lowtec Gewinde verbaut?
Wenn ja, welches ? Und wieviel muss man dafür hinlegen?
Vom Preis her würde ich gerne nicht mehr als 900 € dafür ausgeben.

• Gewindefahrwerk Beratung Beitrag #2
J

Joschy91

Moin
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Eibach und Lowtec aber ich bin der meinung das KW das beste ist.
Ich habe schon diverse Gewinde Fahrwerke unter anderem AP / KW / Jom / Ebay billig Gewinde Fahrwerke u.s.w
Wenn ich mir wieder irgendwann mal nen Gewinde Fahrwerk kaufen sollte dann KW...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewindefahrwerk Beratung

Gewindefahrwerk Beratung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
sport/gewindefahrwerk mit komfort: hallo, ich suche nach erfahrungen mit sport/-gewindefahrwerken die komfort bieten. ich habe derzeit das sportfahrwerk von vw verbaut diese 15mm...
Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion???: Hi Leutz, will mir ein Gewindefahrwerk in meinen 3BG V6 TDI 4Motion einbauen. Ich will jetzt aber nicht zwingend 1000 Euro für ein KW, H&R oder...
was ist von einem 1.8 125ps motor mit 185000 km zu halten ??: Hallo, ich will mich erst mal kurz vorstellen wie es sich für einen neuen gehört. ich heiße micha, bin 25 jahre jung und von beruf...
Oben