Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon

Diskutiere Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich habe mir vor kurzem alu's für den sommer gekauft. 8x18 et35 jetzt will ich mir aber noch ein gewindefahrwerk zulegen. jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon Beitrag #1
V

V6-Syncro

hallo,

ich habe mir vor kurzem alu's für den sommer gekauft. 8x18 et35
jetzt will ich mir aber noch ein gewindefahrwerk zulegen.

jetzt meine frage: wie tief kann man den 3B tieferlegen mit dieser radkombi?
und was muss ich wegen den xenon scheinwerfern beachten?

mfg mike

• Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon Beitrag #2
S

Scholly

Das kommt auf das Gewindefahrwerk an (Hersteller / Verstellbereich). Bei 8x18 müsste Anschlag möglich sein - die Reifengrösse wäre vielleicht noch wichtig...

Wegen der Xenonscheinwerfer benutzt Du am besten mal die Suche. Suchbegriff KOPPELSTANGEN. Im entsprechenden Beitrag findest Du alle nötigen Angaben.

• Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon Beitrag #3
C

Christian

@Mike

zu deinen Fragen:

Fragen zu 18"

Ich hatte selbst mal 18"x8 mit ET35, bis Anschlag war genügend Platz.

Tieferlegung bei Xenon

Bitte in den vorhandenen Themen weiter posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon

Gewindefahrwerk beim 3B mit Xenon - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Felgen + Federn, so möglich?: Hallo, ich habe mir nach langen suchen (4 Jahre) ein 3BG gekauft der neuwertig ist. Habe den 2004 er mit den 131 PS Motor (ALT). Habe mir jetzt...
Oben