Geräusch in der Lenkung

Diskutiere Geräusch in der Lenkung im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Forum! Wir haben über den Winter den Passat der Schwiegereltern. Bin heute zum ersten Mal gefahren und stelle folgendes fest: Spiel in der...
  • Geräusch in der Lenkung Beitrag #1
O

obenohne

Hallo Forum!

Wir haben über den Winter den Passat der Schwiegereltern. Bin heute zum ersten Mal gefahren und stelle folgendes fest:

Spiel in der Lenkung. Geräusche an beiden "Anschlägen" dieses Spiels. :?

Was wird das bei dem Fahrzeug am wahrscheinlichsten sein? rd. 200.000 km.

Danke für Eure Hinweise :idea: :top:
Schöne Grüße aus Wien
Christian

• Geräusch in der Lenkung Beitrag #2
O

obenohne

Spurstangenköpfe beidseitig ausgeschlagen, falls es jemand interessiert.
Gruß aus Wien

Thema:

Geräusch in der Lenkung

Geräusch in der Lenkung - Ähnliche Themen

Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben