Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten
Diskutiere Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo,
ich habe einen 10/2003 4Motion Highline Variant gekauft.
Leider kann das ganze kein MP3. Wie finde ich heraus welches Gamma ich habe ...
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #1
Hallo,
ich habe einen 10/2003 4Motion Highline Variant gekauft.
Leider kann das ganze kein MP3. Wie finde ich heraus welches Gamma ich habe ?
Hat jemand einen Tipp was bei Lenkradfernbed Freisprechanl DSP und 6er Wechsler im Kofferraum der beste Umbau auf mp3 wäre?
Wo kriegt man Ablagefächer her die man anstatt DSP in die Mittelkonsole bauen kann ?
Vielen Dank M.Z.
-
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #2
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #3
Hi ,
Vielen Dank für den Tipp ! Ich habe schon über das Teil gelesen , allerdings las ich das man das Gamma 5 braucht und ich habe bis jetzt nicht herausgefunden welches Gamma bei mir verbaut ist. Ich weiß also nicht ob ich auch das Gamma tauschen muß gegen ein neueres und ob ich neue Leitungen verlegen müßte.
Habe ein geiles MP3 Deck mit usb und mmc sd etc. will aber nicht auf Freisprechen und Lenkradvernbedienung ... verzichten.
Ich suche auch diese Einbau - Ablage Schächte für die Mittelkonsole , die man rein macht wenn man das dsp ausbaut als Ablagefach.
Sind die VW Anlagen mit Verstärkern koppelbar ? Habe nämlich das ganze gute Equipment vom alten Golf noch und überlege ne herausnehmbare Sound Kiste in den Kofferraum zu bauen.
Vielen Dank !!!! Martin.
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #4
Ab 1998 wurde das Gamma5 verbaut...ein neueres wie das Deine gibts also nicht...
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #5
Ich danke euch für die Hilfe !!!!
Wär fast verzweifelt weil nirgends steht was fürn Gamma man hat.
Ich kann also eifach diese phatbox anstatt den Wechsler anschliessen und fertig.
Vielen Dank , Martin.
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #6
Doch noch ne Frage
Hi , habe mal gelesen das Gamma 5 (das ich anscheinend habe) soll mp3s über den Wechsler abspielen können. Das Hatte ich probiert und nix ging.Deshalb bin ich doch unsicher ob ich das 5er habe.
Gruß Martin.
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #7
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #8
Ans Gamma kann man nen Sony mp3 Wechsler über einen speziellen Adapter anschließen..dann kann das Gamma auch MP3 wiedergeben

Besonderheit...nicht mehr als 99 Titel pro CD...
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #9
Hi ,
Danke euch , ich werds überdenken weil ich phatbox und diesea andere USB Stick Ding recht teuer finde zumal sie immer beschränkt sind (Anzahl Tracks / cd ...,Name der Ordner CD1-CD6 etc).
Das DSP kommt wohl raus weil ich es nicht so toll finde.Bau dann lieber ne Ablage rein welche ich noch am Suchen bin.
Aber phatbox und das andere usb stick teil ist alles was es gibt , oder ?
Gruß M.
-
-
Gamma ? , Lenkradfernbed , Freisprechanl , MP3 nachrüsten Beitrag #10
also ich hab diese ablagen
bekomm ich im tausch dafür deine DSP-Box?

Thema: