Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Bitte nicht noch ein Kunstprojekt im Profifußball!
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #902
raceface

raceface

Man darf auch mal gegen den RBL verlieren, ist keine Schande! :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #903
P

p3ng

Keine Seele, keine Tradition: Fussballh*ren RBL :flop:

Genau der selbe Dreck wie vom Hopp der Gurkenverein !!!

Apropo Gurken: Dortmund was war los gestern ?? :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #904
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

p3ng schrieb:

Wieso?

Zweitbester Verein in Europa. (und das ohne 70 Mio. Investitionen in den Kader ;) )

Würde eher mal fragen, was mit den Bayern los war?

NUR 2:1 mit viel Glück da der Passgeber beider Tore das Spiel eigentlich 65 Min bereits geduscht von der Bank aus verfolgen hätte müssen :x und laut Vorberichten man eig. 5:0 hätte gewinnen müssen.

Letztendlich waren wir sogar besser als Barca, da wir nur 2 bekommen und 1 geschossen haben, und das ohne einen unserer Topspieler (will gar nicht wissen, was wäre wenn der auch noch fit dabei gewesen wäre)

Ich bin stolz auf unsere Jungs, kann mit der Niederlage leben, gratuliere den arroganten Bayern und freue mich auf die nächste Saison.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #905
raceface

raceface

p3ng schrieb:
Keine Seele, keine Tradition: Fussballh*ren RBL :flop:

Genau der selbe Dreck wie vom Hopp der Gurkenverein !!!

Ach man!
Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Schau mal wann Hoffenheim gegründet wurde.
Von wegen Tradition....

Wenn in deinen Dorfclub einer mit Haufen Geld kommt sagt ihr auch nicht nein!

Immer dieses Gelaber....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #906
Makko Beee

Makko Beee

p3ng schrieb:

Ach bitte!
Hinterher hämisch rüber kommen,ist doch auch nix.
Vorher und bis zur 89 Min.vor Zittern nichts auf den Haken bekommen und hinterher ablästern.Naja ist halt Bauern Niveau.
Es spricht doch für sich,das alle froh waren nicht gegen den BvB verloren zuhaben.

Wir spielen schönen und FAIREN Fußball.Wir werden nächstes Jahr wieder mitspielen.
Ich freu mich für den Supertollen,ehrenwerten Präsi des FCB.Nun sind alle seine Sünden reingewaschen.Mal sehen wie es da weitergeht.
Ich freue mich auch jetzt schon auf die Buyern und die gemeinsame Zeit mit Lewandowskis Beratern.
WIR sind stolz auf diesen Verein,diese Mannschaft und diese Stadt!
Das hat man in Dortmund,in London,im Stadion und auch am Tag danach gesehen.
Im Westfalenstadion wurde die Mannschaft spontan von ca.15-20k Borussen empfangen und die Leistung der vergangenen Saison gewürdigt.
Da bin ich auf die Feierlichkeiten des FCB zum Triple gespannt.Das wird bestimmt Supi.Mit Fähnchen und Klatschpappen.
Beschämend war es gestern in Wembley.Von den FCB Begleitern(von FANS kann man wirklich nicht sprechen!)war bis auf die 2 Min.nach Anpfiff und unmittelbar nach den Toren NIX zuhören.
You are only singing when you are winning.
Wir haben den BvB direkt nach dem 1:0 weiterhin unterstützt.
Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz-Nur der BvB!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #907
Freakazoid

Freakazoid

Dortmund hat kein Tor geschossen, verstehe nicht wie man da von Leistung sprechen kann...das geschenkte Elfmetertor kann sich Dortmund nicht auf die Fahne schreiben....

Ich finds nur langsam echt zum Kotzen wie die Borussenfans sich verhalten...im Vorfeld wird gehetzt und gestichelt und wenn dann die deutlich bessere Mannschaft gewinnt wird rumgemault das alles Schiebung war und das Bayern alles kaufen würde...

Man kann sich aktuell nur schämen über die Borussen Fans :Flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #908
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Naja, deutlich besser war Bayern gegen Juve und Barca, aber nicht gestern.

Die erste halbe Stunde habe ich eig. nur den BVB gesehen.

Und was heißt hier geschenkter Elfer? Wenn das keiner war, was ist dann nen Elfer? Dante kann froh sein nicht vom Platz geflogen zu sein. In jedem normalen Spiel gehen 3 Leute vom Platz (einer in der 25. Min, einer in der 68. Min und einer in der ca. 75. Min).

Aber was soll man da noch sagen. Die Arroganz der Bayern inkl. Fans ist zurück. (siehe Rummenigge's Aussage bzgl. Stuttgart... )

• Fussballfans unter sich! Beitrag #909
Freakazoid

Freakazoid

Das Tor war geschenkt, hab mich falsch ausgedrückt ;)

Natürlich war der Elfer an sich richtig, war ebend Saudumm von Dante...

Trotzdem war das daraus resultierende Tor keine Leistung der Borussia...sondern eher ein Eigentor von Bayern... ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #910
Makko Beee

Makko Beee

Freakazoid schrieb:
Dortmund hat kein Tor geschossen, verstehe nicht wie man da von Leistung sprechen kann...das geschenkte Elfmetertor kann sich Dortmund nicht auf die Fahne schreiben....

Ich finds nur langsam echt zum Kotzen wie die Borussenfans sich verhalten...im Vorfeld wird gehetzt und gestichelt und wenn dann die deutlich bessere Mannschaft gewinnt wird rumgemault das alles Schiebung war und das Bayern alles kaufen würde...

Man kann sich aktuell nur schämen über die Borussen Fans :Flop:

Es wird gehetzt und gestichelt?Gibt es da Beispiele?
Geschenkter Elfer?Man konnte sich doch bei der Manuela bedanken,das man nach 25 min.nicht mit 1:0 oder 3:0 zurücklag.
Tut mir leid,aber wenn man keine Ahnung vom Fussek hat,sollte man einfach mal den Ball flach halten!
Man könnte glatt meinen du wärst nen Sch***er?!
mit SGG Makko

• Fussballfans unter sich! Beitrag #912
Makko Beee

Makko Beee

Ah,haste mal was gefunden.
Dann stell doch bitte mal ein paar Szenen der Bauern gegenüber.Insbesondere der Herren Boateng,Mandzukic und auch des 'Sportsfreundes und Vorbildes Ribery.
Was macht der Boateng denn da?
Wollte er den Robert fangen?Oder hatte er einen Krampf ob der Fußfessel?
Selbst Schuld!
Ok!Falls es Absicht war,geben wir ihn liebendgern nach Buyern ab.Ribery,Müller und Boateng stechen ja wegen ihrer Fairness hervor.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #913
Fischer2012

Fischer2012

ich hab ja nicht mit FAIREN Fußball geprahlt

• Fussballfans unter sich! Beitrag #914
Makko Beee

Makko Beee

Das ist kein prahlen.Das ist Fakt!
Siehst du einen Borussen lange lamentieren,gelbe Karten fordern,den Schiri massiv bedrängen oder sich vor angeblichen Schmerz krümmen(hätten wir das mal öfter gemacht-dann wäre ein Ribery wohl nicht mehr am Start gewesen)?Hier nur mal so z.B.den Seppl Müller.
Also wir spielen fair!
Getz ists aber auch gut.Schade das die Saison vorbei ist.Ich freue mich auf die nächste Saison.Da kommt ja DER Wundertrainer Peppi.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #915
S

Schlappo

Alles nur Neider :D :D :D

FC Bayern for ever Number one

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben