Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; nicht so schlimm,ich weiß das sie den pott in den nächsten 2 jahren holen und ich glaub die sind mit der mannschaft erst bei 70-80% ihrer...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #861
Blackbeast

Blackbeast

nicht so schlimm,ich weiß das sie den pott in den nächsten 2 jahren holen und ich glaub die sind mit der mannschaft erst bei 70-80% ihrer Leistungsfähigkeit!!

endlich haben wir in Deutschland wieder attraktiven und ansehnlichen Fußball....................danke Bayern ,danke Louis!!!!!

und ich sehe keine Mannschaft in der Buli die da annähernd hinkommt,auch nicht Schalke!

ps.: ach Olaf,ähm ich glaub mein Kompressor ist gerad wieder kaputtgegangen.....schade!!! :p und so eine Aussage als deutscher....pfui,oder bist doch kein deutscher??? :| :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #862
F

falo

Blackbeast schrieb:
... und so eine Aussage als deutscher....pfui,oder bist doch kein deutscher??? :| :)
Klar bin ich Deutscher. Aber diesmal haben sich die Bayern selbst mit ihrer Arroganz übertroffen. :flop: Sowas von ... tzzzzz

Sicher wird bei mir auch noch nen bißchen Frust dahinter stecken. Ich erinnere nur ans DFB-Pokal Finale. :x

• Fussballfans unter sich! Beitrag #863
Blackbeast

Blackbeast

Die waren null komma null arrogant, die waren viel zu respektvoll ,hätten sie gesüielt wie anfang der 2 halbzeit hätten sie nie verloren....wenn ich überlege das Bayern 70% Ballbesitz hatte ist das eigentlich ein klares zeichen für Überlegenheit nur nur reichen 2 Fehler um zu verlieren in so einem spiel!

dazu muß man natürlich sagen das Werder nicht annähernd das niveau von inter hat,das viel leichter für bayern ,da konnte man im Schongang gewinnen!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #864
F

falo

Ich meinte die Arroganz während der Saison, insbesondere ab da, wo sie die Tabellenführung übernommen hatten.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #865
wooden made electrician

wooden made electrician

Hi,
da es sich um ein Vid über Schlaaand handelt, hab´sch den Link hier mal reingestellt.
Passend zur Wm singen wir dann gleich alle die Vuvuzela´s damit weg! :D

Mit freundlichen Grüssen

Jens

• Fussballfans unter sich! Beitrag #866
B

blueman

...schland oh ...schland wir sind von Dir begeistert!
Achtelfinale gegen die Inselbewohner :p
das packen wir :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #867
Greek

Greek

dieser Multikulti Manschaft hätte ich das finale voll gegönnt ,schade ,aber die spanier waren wirklich besser.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #868
Rocket_77

Rocket_77

War einfach die falsche Strategie zu Defensive gespielt! Hätte man mehr Pässe nach vorn gebracht hätte z. B. Klose auch mehr Chancen gehabt!

Und wer besser spielt gewinnt am ende auch!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #869
S

scholly2010

Blackbeast schrieb:
nicht so schlimm,ich weiß das sie den pott in den nächsten 2 jahren holen und ich glaub die sind mit der mannschaft erst bei 70-80% ihrer Leistungsfähigkeit!!

endlich haben wir in Deutschland wieder attraktiven und ansehnlichen Fußball....................danke Bayern ,danke Louis!!!!!

und ich sehe keine Mannschaft in der Buli die da annähernd hinkommt,auch nicht Schalke!

:cool:
Läuft bis dato super diese Saison in der Meisterschaft.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #870
L

LessIsMore

als BVB-Fan machts derzeit echt Spaß und ich denke auch nicht, dass die Mannschaft sich durch Rückschläge aus dem Konzept bringen lässt...dafür hatten se diese Saison schon zu viele 8DFB-Pokal, Euro-League).
Wenn man das ganze noch als Reifeprozess sieht, wird nächstes Jahr auch International alles etwas souveräner. :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #871
S

scholly2010

Bigfoodl schrieb:
als BVB-Fan machts derzeit echt Spaß und ich denke auch nicht, dass die Mannschaft sich durch Rückschläge aus dem Konzept bringen lässt...dafür hatten se diese Saison schon zu viele 8DFB-Pokal, Euro-League).
Oh Marco, damit wäre ich bissl vorsichtig. Die Saison ist noch lang und bis dato war mit Verletzungen / Gelb- & Rotsperren beim BVB alles in der Spur. Das kann schnell anders aussehen. Die störende, weil aus dem Rhythmus bringende, Winterpause kommt auch noch und die Gegner lassen sich in der Rückrunde von der jungen Horde auch nicht mehr so leicht vorführen. Aber Spaß macht es allemal den Jungspunden der Liga zuzuschauen.

Bigfoodl schrieb:
Wenn man das ganze noch als Reifeprozess sieht, wird nächstes Jahr auch International alles etwas souveräner. :)
Das wäre wünschenswert, zumal es die letzten Jahre ziemlich duster war.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #873
casa1887

casa1887

Endlich mal nen Thread gefunden wo es um Fußball geht :)

Neben dem Auto muss doch auch immer mal Zeit sein um über diesen wundervollen Sport zu reden.

Ich bin übrigens leidenschaftlicher Fan des Hamburger Sportverein und eigentlich bei so gut wie jedem Heimspiel dabei! Wenns dann auch mal passt auch mal Auswärts..aber eher seltener!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #874
Honk

Honk

casa1887 schrieb:
Neben dem Auto muss doch auch immer mal Zeit sein um über diesen wundervollen Sport zu reden.

Was bitte ist an Fussball wundervoll?

Schade um die verplemberte Zeit.

In meinen Augen DIE Sportart zur Unterhaltung der Unterschicht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #876
P

p3ng

Gerade als DD'ler hat man doch die Möglichkeit, das das Gesamtpaket "Fussball" unvergesslich wird. Würde ich in Dresden wohnen, ich würde zu jedem Heimspiel von Dynamo gehen.
Sportlich zwar momentan eher unterirdisch, aber die Stimmung und Atmosphäre ist trotzdem bei jedem Spiel Champions-League like ! :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #877
Honk

Honk

Du, eben darum habe ich so eine Abneigung dagegen.

Da ich die "Fans" zu den Spielen fahren musste hat sich das halt so entwickelt. Resultat waren immer kaputte Busse und Bahnen. :flop:

Ich finde das immer noch bekloppt ein Stadion mitten in die Stadt zu bauen.

Und die Fans von Dynamo sind ja leider nicht die besten.

Auch hier gilt natürlich nicht alle.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #878
L

LessIsMore

erstmal Glückwunsch den Bayern gestern.
Der Alaba hat echt ein Selbstvertrauen, da aus 30m abzuziehen.
Buffon hatte ja wirklich einen Rabenschwarzen Tag.
Aber es ist halt Klasse, wenn man sowas direkt ausnutzt.

Heute spielen meine Borussen gegen das angebliche Freilos Malaga.
Ganz so harmlos sehe ich die nicht.
Das was sie nicht an Klasse haben, holen die durch "Deutsche Tugenden" wieder raus.
Die Motivation ist bei beiden Mannschaften sicher riesengroß und das wird sicher eine richtige Schlacht.
Freue mich, dass das Rückspiel dann zuhause ist.

Bei Barca bin ich jetzt gespannt, wie die jetzt wochenlang ohne Messi auskommen.
Das sind die ja gar nicht gewohnt, dass der nicht dabei ist.
Glaub nur Ende letzten Jahres war er mal eine Woche verletzt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #879
F

falo

Champions League Halbfinale 2013:

Bayern - Barcelona
Dortmund - Real Madrid

Für's Finale wünsche ich mir Dortmund - Barcelona :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #880
L

LessIsMore

naja, aber man muss ehrlich gestehen, dass der BVB gegen Madrid klar aussenseiter ist.
die Form ist derzeit (trotz 5 siegen in folge in der BL) nicht gut.
hinten zu nachlaessig und vorn zu verschwaenderig.
Real ist derzeit in topform und einfach die abgeklaertere/erfahrenere mannschaft.
Der BvB hat gegen Malaga schon viel nervösität an den Tag gelegt.
ich weiss nicht, ob das gg Real besser wird.
chancenlos sind wa net, aber dazu muessen sie wirklich jeweils einen sehr guten tag haben.
letztenendes wars so oder so ne hammer saison mit Vizemeister und CL Halbfinale. :)

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben