Frontspoiler / Lippen Fotos

Diskutiere Frontspoiler / Lippen Fotos im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich will mir ne Frontlippe holen von rdx oder csr ! kann mir vllt jemand Bilder schicken der eins davon dran hat? ich will von der seite...
  • Frontspoiler / Lippen Fotos Beitrag #1
E

ExPoloGTI

Hi

ich will mir ne Frontlippe holen von rdx oder csr !
kann mir vllt jemand Bilder schicken der eins davon dran hat?
ich will von der seite sehen wie wuchtig die evntuel sind was glaube bei rdx so der Fall ist

Thema:

Frontspoiler / Lippen Fotos

Frontspoiler / Lippen Fotos - Ähnliche Themen

Motorrückseite voller öl: Hi. Ich habe folgendes Problem. Vielleicht hatte das jemand auch. Meine Motorrückseite ist voller Öl. Es tropft runter, verteilt sich überall...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller: Hi Leute, ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RDX "R-Line" Lippe: N'Abend! Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der RDX Lippe im R-Line Design gemacht? http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ...
Oben