Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG

Diskutiere Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, habe da mal paar Fragen zu meinem neuen Passat Variant 3BG TDI mit 130 PS bj: 2002 welche felgen größe passt ohne etwas an den...
  • Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG Beitrag #1
P

PRESSHA

hallo,

habe da mal paar Fragen zu meinem neuen Passat Variant 3BG TDI mit 130 PS bj: 2002

welche felgen größe passt ohne etwas an den kotflügeln zu machen???

welches fahrwerk?? sollte nicht zu tief sein also sportlich aber dennoch komfortabel

und die letzte frage ich habe in der galerie passat´s gesehen mit US-seitenmarkierungsleuchten >woher?? preis?? und wie hoch ist der aufwand diese zu montieren??

danke schon mal im vorraus für die antworten

• Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo,

zu erstens siehe hier oder hier in den ersten drei Unterforen. Hängt halt davon ab, was du für eine Felgengröße fahren willst!

Zu zweitens gibt es viele Möglichkeiten. Ich würde mal sagen das originale Sportfahrwerk mit max 40er H&R-Federn oder halt den 20er original Federn des Fahrwerks würde am besten zu deinen Vorgaben passen.

Zu drittens siehe hier.

• Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG Beitrag #3
P

PRESSHA

wunderbar

danke für deinen post

noch eine frage zur HA (seitenwand) ist da soviel platz drunter das man dort nichts machen muss, sonst in dem ersten link ist ja nur die VA erwähnt beim 3BG worden

ich denke mal es werden schicke 18 zöller in 8x18

• Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Die bekommst du dicke drunter! Brauchst da bloß mal hier reinschauen! Hinten ist schon original keine Bördelkante da! Da bekommt man schön dicke Walzen drunter ohne was zu machen. :wink:

• Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG Beitrag #5
P

PRESSHA

ja das hört sich doch gut an :D

bilder folgen 8)

Thema:

Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG

Fragen zu Radgröße und Tieferlegung beim 3BG - Ähnliche Themen

Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Turbowechsel Passat 3BG 1,9 TDI: Hallo, liebe Leute! Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI und habe nun 2 Fragen, und zwar ob es möglich ist, einen Turbolader aus dem 3BG mit dem...
Max Tieferlegung: Tach zusammen, Ich bin der Martin und neu hier in diesem Forum, da ich mir vor knapp 2 Monaten einen Passat CC angeschafft habe. Ich bin vorher...
MFD auf MCD umbauen HILFE: Hallo, da ich ja nicht so richtig befriedigende Antworten bzw. nur eine erhalten habe versuche ich die Frage mal etwas einfacher zu gestalten...
8,5x18 ET 32 - 245/35 ZR18 - welche Tieferlegung möglich?: Nabend Leute! Ich fahre einen Passat :shock: 3BG 1,9TDI BJ 01. Im Sommer legte ich mir neue Felgen zu(BBS RK501 8,5JX18H2,ET32) inkl. Reifen...
Oben