MFD auf MCD umbauen HILFE

Diskutiere MFD auf MCD umbauen HILFE im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, da ich ja nicht so richtig befriedigende Antworten bzw. nur eine erhalten habe versuche ich die Frage mal etwas einfacher zu gestalten...
J

Joe87

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo,

da ich ja nicht so richtig befriedigende Antworten bzw. nur eine erhalten habe versuche ich die Frage mal etwas einfacher zu gestalten.

Was muss ich tun um von MFD auf
MCD umzubauen. Ist zwar eigentlich schwachsinn, aber da ich jetzt weiß dass ich ursprünglich mal ein MFD drinnen hatte und ich jetzt ein MCD einbauen möchte benötige ich diese Infos dringen.

Bekomme das MCD nächste Woche und möchte parallel schon mal neue Iso Buchsen etc bestellen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Welches MFD ich hatte weiß ich nicht, da ich das Teil ja nie gesehen habe.

Auto ist Passat 3bg Highline Bj. 2002, verbaut war MFD, DSP, Wechsler u TV Tuner. Lautsprecher vorne u hinten mir Hoch und Tieftönern getrennt.
 
19.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
warum bauste da net wieder nen MFD ein?
Aber sollte eigentlich alles P&P passen
 
J

Joe87

Beiträge
32
Reaktionen
0
Der Vorbestitzer hat alles verkauft und ein unschönes 1-DIN DVD Radio eingebaut.
Das Teil ist:
hässlich, minderwertig, nicht kompatibel mit MFD und LF und stört die Gesamtoptik einfach total.
Außerdem wurde an der Verkabelung zum Radio auch einiges geändert was dann das nächste Problem ist :(

MCD reicht mir völligst aus und stellt die Originaloptik sowie die netten Originalfunktionen wieder her. Habe es günstig aus der Bucht mit leichtem Defekt beim CD lesen aber das stört nicht, da ich den Wechsleranschluss nutzen möchte.
 
Thema:

MFD auf MCD umbauen HILFE

Similar threads

M
Antworten
25
Aufrufe
3.629
Michel145
M
G
Antworten
144
Aufrufe
29.093
BenniTurbo
B
P
  • Geschlossen
1
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Waldschrat81
Waldschrat81
M
Antworten
13
Aufrufe
1.024
Michel145
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.076
realbongokarl
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon