Frage zu neuen 19zöllern beim w8

Diskutiere Frage zu neuen 19zöllern beim w8 im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, möchte mir gern neue Felgen holen, bevor wetter besser wird und der sommer vllt iwann kommt! Würde gerne die MAM 11 in weiß holen Gibts...
  • Frage zu neuen 19zöllern beim w8 Beitrag #1
D

DanTheMan_1986

Hallo, möchte mir gern neue Felgen holen, bevor wetter besser wird und der sommer vllt iwann kommt!

Würde gerne die MAM 11 in weiß holen

Gibts es in 8,5 x 19 mit ET 30 und ET 42!!

Welche bekomme ich denn so drauf, ohne viel an der karosse zu machen? reifen werden 235 / 35 werden!!

hier nen bild von felgen und meinem auto...

• Frage zu neuen 19zöllern beim w8 Beitrag #2
Helmi

Helmi

Ganz klar nur die ET42.

• Frage zu neuen 19zöllern beim w8 Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Seh ich auch so: ET30 wird knapp ohne Kanten anlegen vorn...nimm lieber die ET42 und mach (je nach gewünschtem Tiefgang) evtl. noch ein paar passende Spurplatten drauf. ;)

• Frage zu neuen 19zöllern beim w8 Beitrag #4
Helmi

Helmi

Ich hatte 9x19ET40 mit nem schmalen 235er drauf, siehe schwarze Galerie.
Um die Tiefe vernünftig zu fahren und außreichend Restfederweg zu haben musste ich auch dort schon die Kotikanten umlegen lassen und die Radhausschale bearbeiten.

Leider mache ich hier und in anderen Foren die Erfahrung, das sehr viele Leute ihre Kolbenstangen mit Federwegbegrenzern vollstopfen und dann schreiben, das bei ihnen nichts schleift. Ist auch klar, der Wagen federt ja auch so gut wie nicht mehr.

Achso, ich hatte nen KW1 Gewinde drin.

Thema:

Frage zu neuen 19zöllern beim w8

Frage zu neuen 19zöllern beim w8 - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
8,5*x19" ET 48 Spurverbreiterungsfrage: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Und zwar möchte ich im Sommer meine Speedlines in der folgenden Größe: 8,5*x19"...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Oben