Frage wegen Verstärkeranschluß

Diskutiere Frage wegen Verstärkeranschluß im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Wie wird der Lautsprecher ISO Stecker mit dem High Low Konverter verbunden ? Left - / Left+ & Right - / Right + an die Anschlüße für die Front...
  • Frage wegen Verstärkeranschluß Beitrag #21
Pulsedriver

Pulsedriver

Wie wird der Lautsprecher ISO Stecker mit dem High Low Konverter verbunden ? Left - / Left+ & Right - / Right + an die Anschlüße für die Front Lautsprecher am ISO Stecker ? Bräuchte dringend hilfe,da ich auch einen Verstärker anschließen will.

• Frage wegen Verstärkeranschluß Beitrag #22
Truck-Racer

Truck-Racer

Ja, kannst du so machen oder am rear Ausgang. Ist vielleicht besser beim einregeln. Oder du schaust ob beim Mini-ISO- Stecker gelb noch zwei Anschlüsse( Freie Steckplätze) sind. Wenn ja kaufst dir bei VW ne Reperaturleitung mit Mini ISO Pins, klickst sie in die freien Steckplätze und schließt dort deine Chinch Kabel direkt an. Masse holst du aus der Mitte des Steckers.
MFG

Thema:

Frage wegen Verstärkeranschluß

Frage wegen Verstärkeranschluß - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben