Fensterheber hinten

Diskutiere Fensterheber hinten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mahlzeit =) mich stört's bei den hinteren Fenstern, dass sich die Scheiben nicht komplett in der Tür versenken lassen wie die Fenster vorne vom...
  • Fensterheber hinten Beitrag #1
D

danielteuteberg

Mahlzeit =)

mich stört's bei den hinteren Fenstern, dass sich die Scheiben nicht komplett in der Tür versenken lassen wie die Fenster vorne vom Fahrer bzw Beifahrer ,
sondern immer noch so ca. 10 cm rausragen -.-

Gibts da ne Abhilfe ? evtl. irgend nen Begrenzer oder so aus der Führungsschiene der Fenster rausnehmen, dass man die Fenster komplett runterfahren kann ?

mfg

• Fensterheber hinten Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ja,

bau die Hinterachse aus, dann kann die Tür in den frei gewordenen Raum erweitert werden und die Scheiben fahren runter.
Ne, mal ehrlich, guck mal, wo die Scheibe hin muesste ... da ist keine Tür mehr ;)

m;

• Fensterheber hinten Beitrag #3
D

danielteuteberg

ah ups -.-

ja du hast recht... ich habe da nicht drauf geachtet , wie blöd :/

• Fensterheber hinten Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Macht nix, ich musste es letztens auch meinem 7jährigen Sohn erklären, der sich auch drüber beschwert hat ;)

m;

• Fensterheber hinten Beitrag #5
D

danielteuteberg

haaa...haaa... -.- :D

bei meinem alten Auto, ebenfalls nen Kombi,gingen die Scheiben ganz runter, da gabs kein Platzmangel ^^ deswegen habe ich wohl auch gar nicht weiter beim Passat drauf geachtet ;)

• Fensterheber hinten Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Hat jemand die Teilenummer für den Fensterheber (Schalter/Elektronik) Fahrer hinten oder so ein Teil rumliegen?

Thema:

Fensterheber hinten

Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Innenraum Verriegelungsschalter geht nur vorn: Hallo zusammen , ich habe eine Frage bezüglich meines 2003er 3bg Limousine . Folgendes Problem besteht : Das Auto lässt sich per...
Oben