felgen kauf, preis ok?

Diskutiere felgen kauf, preis ok? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hi, wollt euch mal fragen was ihr von dem angebot haltet? ist der preis ok? Phoenix bei ebay mfg ainschel Edit by kaschmidt...
  • felgen kauf, preis ok? Beitrag #1
A

ainschel

hi,

wollt euch mal fragen was ihr von dem angebot haltet?

ist der preis ok?

Phoenix bei ebay

mfg ainschel

Edit by kaschmidt: Bitte die Links abkürzen!

• felgen kauf, preis ok? Beitrag #2
S

Scholly

Auf jeden Fall :top: . Nutz mal die Suche mit "Phoenix" hier im Forum...

• felgen kauf, preis ok? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Lass dir aber auch die anderen drei zeigen, am Ende sind die alle verkratzt! ;)

Ansonsten ist der Preis :top:

Thema:

felgen kauf, preis ok?

felgen kauf, preis ok? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Stellmotor Handbremse: Mir ist letztens der linke Stellmotor meiner Handbremse kaputtgegangen. Da ich demnächst ohnehin zum TÜV muss, muss ich das zeitnah reparieren...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Ausstattung bei Elegance??: Servus, Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Bin am überlegen mir einen Passat B8 gebraucht zu kaufen. Habe auch ein gutes Angebot jedoch...
Serviceintervall 1.6 102PS Ist das Scheckheftgepflegt?? Bitte um Eure Meinung - Autokauf: Hi, ich stehe kurz davor, am Samstag folgendes Auto zu kaufen aus 1. Hand von einem Rentner aus 2005 mit 99tkm und dem robusten 102PS Motor...
Oben